PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,236
EUR
-1,08 % -0,025
08:12:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
J
Joe_69,
22.02.2026 18:52 Uhr
1
Und nicht zu vergessen ist das Signal des Supreme Courts an Trump und die Welt, dass die USA noch nicht ganz zum Bananenstaat verkommen sind und Mr. Orange doch nicht alles tun und lassen kann wie er will !
Und das ist ein sehr, sehr positives Zeichen !
J
Joe_69,
22.02.2026 18:50 Uhr
1
Die „Unsicherheit“ ist aber, dass nach 150 Tagen der Zoll ganz wegfällt, weil er braucht zur Verlängerung 60% im Kongress, bekommt er niemals ! Und bis dahin erhöhen kann er ihn auch nicht, weil bei 15% ist ein Deckel drauf. Und ob das so global rechtens ist, ist auch eher fraglich, weil das Gesetz ist für spezifische Schwierigkeiten gedacht und nicht für allgemeine Zölle auf die ganze Welt. Also wenn „Unsicherheit“ dann eher, ab wann es besser wird. Also eher eine Richtung positiv.
N
N
Nougatelli87,
22.02.2026 18:00 Uhr
0
Wir hatten 15% Zoll und die wurden durch den Supreme Court gecancelt. Gestern hätten wir durch den neuen Namen des Kindes erst „nur“ noch 10% gehabt, haben aber aus Trotz jetzt wieder 15%. Hat sich also nicht wirklich was geändert - außer, dass das Kind jetzt anders heißt und auf 150 Tage befristet ist.
Ist aber eine Unsicherheit und die Börse mag keine Unsicherheiten
Tayfun777,
22.02.2026 17:11 Uhr
0
was ist loooos
Joe_69,
21.02.2026 21:48 Uhr
0
Wir hatten 15% Zoll und die wurden durch den Supreme Court gecancelt. Gestern hätten wir durch den neuen Namen des Kindes erst „nur“ noch 10% gehabt, haben aber aus Trotz jetzt wieder 15%. Hat sich also nicht wirklich was geändert - außer, dass das Kind jetzt anders heißt und auf 150 Tage befristet ist.
gismo66,
21.02.2026 21:46 Uhr
0
Es wird Zeit, daß diese Leute für ihre Vergehen zur Rechenschaft gezogen werden. Trump wird die Demokratie nicht abschaffen, sondern die Demokratie Trump.
1000prozentig!!!,
21.02.2026 21:16 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/in-georgia-gab-es-offenbar-doch-wahlbetrug-durch-musk/ar-AA1WNOaF?cvid=699a11f77227470aabd39f4314587b90&ocid=hpmsn
g
gismo66,
21.02.2026 20:49 Uhr
1
Der T. ist ballaballa. Mittlerweile wird der doch nur noch belächelt. Der schafft sich mit seinem Tun ab.
Nougatelli87,
21.02.2026 18:20 Uhr
0
Am Montag geht’s weiter runter:
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/jetzt-15-statt-10-prozent-der-naechste-knall-trump-erhoeht-globalen-extra-zoll-6999da35d2efdf1bd0d2dc1c
Tayfun777,
21.02.2026 0:08 Uhr
0
verfi.... Aktie steig endlich
g
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | Alle Diskussionen |