PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,247
EUR
-3,17 % -0,074
21:43:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.171
b
blulook,
24.02.2026 19:28 Uhr
1
Da musst Du etwas nicht ganz mitbekommen haben. Plug entlässt Personal, kämpft ums überleben. Auf jeden Fall ist PP am Aktienmarkt schon mächtig gross. Dies mit 3 Mio Papieren von welchen 1,5 Mio erst letzthin durch eine Kapitalerhöung aufgestockt wurden. Eindeutig Frittenbude ohne Rensite...
D
DaxPerformer,
24.02.2026 19:14 Uhr
0
Und das wird er tun und zwar bald. Der Iran wird Trump die Zugeständnisse nicht machen, die er alle haben will. Und der Truppenaufmarsch ist so gewaltig, dass er dann gar keinen Rückzieher mehr machen kann, ohne das Gesicht zu verlieren. Allein was er dann an Kohle ausgegeben hätte, um dann den Schwanz einzuziehen. Never ever. Denke dass es spätestens am Wochenende dort knallt. Und nur schon alleine deshalb, damit er zeigen kann, dass er es kann !
Nur eine Frage der Zeit, der zweite Flugzeugträger kommt erst diese Woche in der Zielregion an, könnte sehr gut sein das es am Wochenende knallt
D
Dr.Future,
24.02.2026 19:12 Uhr
0
Hab doch heute noch gesagt guter Einstiegskurs 🗽🗽🗽
Joe_69,
24.02.2026 18:19 Uhr
1
Und das wird er tun und zwar bald. Der Iran wird Trump die Zugeständnisse nicht machen, die er alle haben will. Und der Truppenaufmarsch ist so gewaltig, dass er dann gar keinen Rückzieher mehr machen kann, ohne das Gesicht zu verlieren. Allein was er dann an Kohle ausgegeben hätte, um dann den Schwanz einzuziehen. Never ever.
Denke dass es spätestens am Wochenende dort knallt. Und nur schon alleine deshalb, damit er zeigen kann, dass er es kann !
K
Kohlmeise3,
24.02.2026 17:48 Uhr
0
EK inzwischen auf 1,80€ runter gekauft 😉
Bei 1,65€ waren wir schon wieder.
Nur wenn Trump den Iran angreift wird es hier noch unter 1,50€ fallen deshalb steht auch noch eine Order bei 1,50€.😉
K
Kohlmeise3,
24.02.2026 17:46 Uhr
0
Ich sehe bis jetzt grün hier für heute.😉
L
Lukas9595,
24.02.2026 17:45 Uhr
0
Bisschen wenig liebe bekommen?
D
DaxPerformer,
24.02.2026 17:16 Uhr
0
Wenn der Kurs weiter runterkracht bringen auch Kapitalerhöhungen nicht mehr genug Kohle ein um den fortbetrieb zu gewährleisten. Plug wird Insolvent gehen und das ist gut so
J
Joe_69,
24.02.2026 16:58 Uhr
0
Wir werden sehen !
b
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,43 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | Battalion | +14,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,67 % | Alle Diskussionen |