PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,324
EUR
+0,15 % +0,004
14:33:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.150
J
Joe_69,
26.02.2026 22:35 Uhr
0
Wenn ich die Pressemitteilung richtig verstehe ist das die 1. von 3 Phasen von dem, was sie Ende letztes Jahr (November ?) angekündigt haben. Die 275Mio-$ kommen mir irgendwie bekannt vor.
Statusq,
26.02.2026 22:35 Uhr
1
Manche, wie immer, werden das natürlich super positiv sehen und schönreden. Und eins muss man Plug lassen, auch wenn sie derzeit nichts auf die Reihe bekommen, tolle Texte verfassen, das kriegen sie hin
N
Nougatelli87,
26.02.2026 22:33 Uhr
0
Wir sehen ja was der Mark von der News hält 🤣🍿
N
Nougatelli87,
26.02.2026 22:32 Uhr
0
Wenn große Aufträge bevor stehen würden, müsste man nicht diesen Deal machen. Was sagt uns das: es steht nichts großes bevor
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
N
Nougatelli87,
26.02.2026 22:30 Uhr
0
So ist es…das Tafelsilber wird verscherbelt…
GamingHunter01,
26.02.2026 22:30 Uhr
0
Die Leute wollen einfach nicht verstehen, das Plug Power einfach nur Geld braucht und auch kaum Aufträge bekommt. Da profitieren jetzt eher Unternehmen die Rechenzentren bauen oder versorgen etc.
J
Joe_69,
26.02.2026 22:29 Uhr
0
Aber ist es nicht besser ein „brachliegendes“ Grundstück zu verkaufen ? Wäre eine KE die bessere Wahl ? Dass Plug nicht profitabel ist und weiterhin Geld benötigt ist ja klar.
Statusq,
26.02.2026 22:28 Uhr
0
Die meisten von euch warten wahrscheinlich auf gute Neuigkeiten wo ihr sagt „endlich gibt es Projekte“ dann wird ein Grundstück verkauft aus irgendwelchen Gründen, eventuell weil ein Projekt dort gestoppt wurde und jetzt wird es verkauft, nur um Geld einzunehmen.
Interessant ist der Satz... Abtretung zugehöriger Vereinbarungen.....
GamingHunter01,
26.02.2026 22:26 Uhr
0
Die meisten von euch warten wahrscheinlich auf gute Neuigkeiten wo ihr sagt „endlich gibt es Projekte“ dann wird ein Grundstück verkauft aus irgendwelchen Gründen, eventuell weil ein Projekt dort gestoppt wurde und jetzt wird es verkauft, nur um Geld einzunehmen.
Statusq,
26.02.2026 22:14 Uhr
0
Es wird weiter Geld benötigt
Plug Power Inc. gab bekannt, dass es eine endgültige Vereinbarung zum Verkauf seiner Anteile am Project Gateway-Standort in New York an Stream Data Centers für einen Bruttoerlös von mindestens 132,5 Millionen US-Dollar unterzeichnet hat, wobei der Gesamterlös je nach Abschlusszeitpunkt und bestimmten Bedingungen bis zu 142 Millionen US-Dollar betragen kann. Der Deal umfasst Grundstücke und zugehörige Infrastruktur, ausgewählte Vermögenswerte im Zusammenhang mit Umspannwerken sowie die Abtretung zugehöriger Vereinbarungen und wird voraussichtlich bis Ende Juni 2026 abgeschlossen.
Haftungsausschluss: Dieser Kurzbericht wurde von Public Technologies (PUBT) unter Verwendung generativer künstlicher Intelligenz erstellt. Während PUBT bestrebt ist, genaue und aktuelle Informationen bereitzustellen, dienen diese KI-generierten Inhalte nur zu Informationszwecken und sollten nicht als Finanz-, Investitions- oder Rechtsberatung interpretiert werden. Plug Power Inc. hat den Originalinhalt, der zur Erstellung dieser Kurznachricht verwendet wurde, über veröffentlicht
S
Smul,
26.02.2026 21:06 Uhr
0
Na kommen wir heute etwa wieder auf unsere mysteriösen ziemlich genau 100 Mio Shares wie so oft?😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,69 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,97 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +3,94 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,38 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |