PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,277
EUR
-1,51 % -0,035
15:44:37 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.155
Manglobus,
27.02.2026 17:23 Uhr
0
Huntigo pusht hier derart massiv, dass alle verkaufen sollen, weil er zukaufen möchte!????
Huntigo,
27.02.2026 17:23 Uhr
0
14$. 😂🤦♂️ da sieht man mal wie weit weg einige von der Realität sind
Huntigo,
27.02.2026 17:22 Uhr
0
Ja genau , Gap hier GAP da, mal ernsthaft, glaubst du da echt dran an den Quatsch?
b
bibi01,
27.02.2026 17:19 Uhr
0
Es gibt über Plug P. nichts zu schreiben , es ist schon alles gesagt . SCHROTT , BETRUG , INSEIDER HANDEL , INJSTITUTIONELLE Absprache , Betrüg von Institutionelle mit Short Aktien . Was willst du noch Hören ?
Werbung
80 % über Börsenkurs
g
N
Narzisse,
27.02.2026 17:15 Uhr
0
Da ist novhbein Gap offen bei 14 $
N
Narzisse,
27.02.2026 17:15 Uhr
0
Da ist novhbein Gap offen bei 14 $
N
Niemand123,
27.02.2026 17:15 Uhr
0
Was soll man bei so einem Schrott noch schreiben.......die Leute die gewarnt haben hatten absolut recht.
Huntigo,
27.02.2026 16:46 Uhr
0
Mittlerweile glaube ich, selbst der DoE Kredit hätte Plug nicht mehr gerettet. Daher war es gut gewesen kein weiteres Steuergeld dort zu verbrennen
Huntigo,
27.02.2026 16:44 Uhr
0
Plug hat 2025 ein Nettoverlust von 2,1mrd hingelegt und ein EBITA von über einer mrd minus. Was die letzten Jahre kontinuierlich weiter tiefer ins Minus gedreht ist. Das bedeutet Plug muss irre viel Geld aufwenden um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Dessen muss man sich bewusst sein, Plug kämpft ums Überleben
Statusq,
27.02.2026 16:40 Uhr
0
Wieso ist drüben nichts los? Müssen die sich wieder positive Märchen einfallen lassen?
Huntigo,
27.02.2026 16:35 Uhr
1
Das ganz ganz zwingende, Plug braucht ein positives Ebita, nicht wenig minus oder sonst was. Positiv muss es sein. Und wenn die das schaffen ohne weitere Verwässerungen, sind hier vllt sogar noch mal Kurse um 4$ möglich
Huntigo,
27.02.2026 16:31 Uhr
0
Glaube ich noch nicht, letztes Quartal haben die die Netzrechte verkauft, das hat ein Basiseffekt der in die Bilanz fließt. Aber solche Verkäufe sind leider nur einmalige Effekte. Jetzt haben die Gateway verkauft um an Cash zu kommen, das ist auch ein einmaliger Posten der kurzfristig zählt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,06 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,44 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -1,48 % | Alle Diskussionen |