PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 18:46 Uhr
0
Funfact: NASDAQ ist seit heutiger Eröffnung um 100 Punkte gestiegen. Aber ja, alles ist voll rot und deswegen liegt es nicht in Plug. Da läuft alles wie geplant 🤑🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 18:44 Uhr
0
"Seht euch den Markt an, alles voll rot, liegt nicht an Plug wie von manchen vermutet." Immer wieder herrlich 😂 Strohhalm wo bist du... ahhh gefunden 🤑🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 18:43 Uhr
0

Wer so austeilt, muß Gegenwind bekommen.

Hmm... Du beanstandest Dinge bei anderen, die du 1 zu 1 genauso ausübst. Interessant 😅
g
gismo66, 27.02.2026 18:42 Uhr
0

"Dreckschleudern", "erbärmlicher Mensch" "Habt ihr Ausgang" Du glänzt jetzt aber auch nicht gerade mit deinen gewählten Worten 😅

Wer so austeilt, muß Gegenwind bekommen.
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:39 Uhr
0
Ich würde drauf wetten er hat verkauft
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:38 Uhr
0
Hmm, da frag ich mich doch.....wo ist songi?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 18:37 Uhr
0

Was befähigt dich eigentlich, so über Menschen zu sprechen? Du degradierst dich selbst. Was für ein erbärmlicher Mensch...

"Dreckschleudern", "erbärmlicher Mensch" "Habt ihr Ausgang" Du glänzt jetzt aber auch nicht gerade mit deinen gewählten Worten 😅
g
gismo66, 27.02.2026 18:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was befähigt dich eigentlich, so über Menschen zu sprechen? Du degradierst dich selbst. Was für ein erbärmlicher Mensch...
D
DaxPerformer, 27.02.2026 18:31 Uhr
0
Immer weiter Nachkaufen und bei paar Cents dann verkaufen 😆🤣
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.02.2026 18:30 Uhr
0
Das glaube ich nicht....
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:28 Uhr
0
Wer weiß, 2025 hat es sich auf hohem negativen Niveau stabilisiert. Zumindest scheint der Cash burn auf hohem Niveau gehalten zu werden ohne das es weiter ausartet
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.02.2026 18:28 Uhr
0
Das glaube ich nicht....
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.02.2026 18:27 Uhr
0

Das Management hat gesagt, bis Ende 2026 Ebita positiv 😂 wer weiß

Das glaube ich nicht....
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:27 Uhr
0
Soll vorkommen 😂
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:26 Uhr
0

Das Management hat gesagt, bis Ende 2026 Ebita positiv 😂 wer weiß

Wart ab, am Montag wird auf einmal ein Wunder geschehen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,35 %
Alle Diskussionen