PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-2,07 % -0,049
22:21:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.122
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:25 Uhr
0
Sorry, nicht der Gesamtmarkt, das Kuschelforum natürlich ausgenommen!!
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:26 Uhr
0

Das Management hat gesagt, bis Ende 2026 Ebita positiv 😂 wer weiß

Wart ab, am Montag wird auf einmal ein Wunder geschehen!
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:27 Uhr
0
Soll vorkommen 😂
Jacksonwill
Jacksonwill, 27.02.2026 18:27 Uhr
0

Das Management hat gesagt, bis Ende 2026 Ebita positiv 😂 wer weiß

Das glaube ich nicht....
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:25 Uhr
0
Das Management hat gesagt, bis Ende 2026 Ebita positiv 😂 wer weiß
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:24 Uhr
0
Und das der Markt letztendlich auch nichts vom Deal hält, sehen wir heute!
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:24 Uhr
0
Aber wenn die alles verkauft haben, haben die natürlich nichts mehr und da bin ich bei Status, das mit dem Verkauf ist auch kein gutes Zeichen. Es zeigt halt das die zwingend jeden Dollar brauchen
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:22 Uhr
0
Möglich, der neue CEO muss genau das schaffen bis Ende des Jahres was Andy die letzten 20 Jahre verpennt hat. Massive Kostensenkung, den irrwitzigen Cash Burn radikal Senken ohne Kapitalerhöhungen, die müssen weiter ihre Anlagen verkaufen. Vllt schafft er das. Oder vllt hat Plug ein Mittel gegen Krebs entwickelt.
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:22 Uhr
0

Der Umsatz an Elektrolyseuren steigt ja. Ist doch gut. Das H2 Geschäft ist wohl ein Verlustbringer. Also warum daran festhalten. Können ja später immer noch wieder einsteigen.

Ich glaube du denkst da zu naiv. Was macht ein Bauer wenn er keine Lust mehr auf Bestellung seiner Felder hat? Er verkauft nicht er verpachtet. Er verkauft nur wenn er dringend Geld benötigt! Aber vllt wird ja doch alles gut! Who knows😉
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:20 Uhr
0

Gute Frage ! Weiß nicht, ob sie den Bedarf mit den bestehenden Anlagen decken können. Denke den Rest müssten sie dann zukaufen. Wenn EK = VK, dann ging‘s ja.

Ist es aber nicht. Der EK ist viel höher, daher haben sie ja die Probleme
J
Joe_69, 27.02.2026 18:20 Uhr
0
Der Umsatz an Elektrolyseuren steigt ja. Ist doch gut. Das H2 Geschäft ist wohl ein Verlustbringer. Also warum daran festhalten. Können ja später immer noch wieder einsteigen.
J
Joe_69, 27.02.2026 18:18 Uhr
0
Vielleicht oder eher wahrscheinlich sind wir am Montag Abend schlauer wo die Reise hingeht.
J
Joe_69, 27.02.2026 18:17 Uhr
0
Gute Frage ! Weiß nicht, ob sie den Bedarf mit den bestehenden Anlagen decken können. Denke den Rest müssten sie dann zukaufen. Wenn EK = VK, dann ging‘s ja.
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:11 Uhr
0
Hätten die der Vergrößerung der Maximalaktienanzahl vor paar Wochen nicht zugestimmt, wäre eine Zahlungsunfähigkeit angestanden. Dessen muss man sich immer bewusst sein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen