PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-2,07 % -0,049
22:18:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.121
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:22 Uhr
1
Auf gehts Richtung 7 $
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:21 Uhr
2

Fällt auch wieder…vielleicht gibts ja im call News und eine Prognose für 2026

Der Kurs ist bei 2$
Huntigo
Huntigo, 02.03.2026 22:21 Uhr
0
Ob es ein Turnaround wird, wird sich in 2 3 Quartalen zeigen
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:21 Uhr
1

Je mehr ich mir die Zahlen angucke denke ich mir „ es läuft seit einigen Quartalen besser aber immer noch auf ein Niveau wo man grad mal sein Umsatz um knapp über 10% gegenüber Vorjahr erhöht hat, da machen andere Unternehmen mindestens 5 fach so viel, da wurde nichtmal 1 Milliarde Umsatz erzielt im Jahr 2025 bei Plug Power. Die Liquiden Mittel sind um 26,5% gefallen gegenüber Vorjahr, teilweise ist man auch nur liquide weil man Grundstücke etc. verkauft, wie weit soll es noch gehen, bis man nichts mehr hat?

Zudem kommt noch das es Aufwendungen in Höhe von 763 Millionen Dollar gab, die zwar einmalig sind aber einfach höher als der gesamte Jahresumsatz, das schon echt heftig
Huntigo
Huntigo, 02.03.2026 22:21 Uhr
0
Aber man muss auch sagen, Plug steht nicht mehr kurz vor dem Kollaps
N
Nougatelli87, 02.03.2026 22:21 Uhr
0
Fällt auch wieder…vielleicht gibts ja im call News und eine Prognose für 2026
N
Nougatelli87, 02.03.2026 22:19 Uhr
0
Diese Abschreibung ist wieder das Haar in der Suppe
N
Nougatelli87, 02.03.2026 22:18 Uhr
0
Der Umsatz muss deutlich steigen…das Unternehmen braucht Aufträge und Wachstum
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:16 Uhr
1
Je mehr ich mir die Zahlen angucke denke ich mir „ es läuft seit einigen Quartalen besser aber immer noch auf ein Niveau wo man grad mal sein Umsatz um knapp über 10% gegenüber Vorjahr erhöht hat, da machen andere Unternehmen mindestens 5 fach so viel, da wurde nichtmal 1 Milliarde Umsatz erzielt im Jahr 2025 bei Plug Power. Die Liquiden Mittel sind um 26,5% gefallen gegenüber Vorjahr, teilweise ist man auch nur liquide weil man Grundstücke etc. verkauft, wie weit soll es noch gehen, bis man nichts mehr hat?
Huntigo
Huntigo, 02.03.2026 22:11 Uhr
0
Ach herrje 😂
D
Dr.Future, 02.03.2026 22:11 Uhr
0
Schall Law Firm startet Sammelklage wegen mutmaßlichen Wertpapierbetrugs gegen Plug Power Inc Montag, 02.03.2026 20:28 Quelle: reuters.com Gegen Plug Power Inc. läuft eine Sammelklage wegen mutmaßlicher Verstöße gegen das US-Wertpapierrecht. Anleger, die zwischen dem 17. Januar 2025 und dem 13. November 2025 Wertpapiere des Unternehmens gekauft haben, können sich dem Verfahren anschließen; als Frist zur Beantragung der Rolle als Lead Plaintiff gilt der 3. April 2026.
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:10 Uhr
1
Zahlen sind besser geworden, man merkt die setzen ihre Ziele durch mit dem Kostensenkungsprogramm etc. aber gibt echt noch negative Punkte die deutlich besser werden müssen
München40
München40, 02.03.2026 22:08 Uhr
0
2$ 💪🏼😂
D
DaxPerformer, 02.03.2026 22:07 Uhr
0

Gibts news?

Ja Quartalszahlen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.03.2026 22:07 Uhr
1

Schaun wir mal. Vllt liege ich ja auch falsch 😁

Genau, wie immer
Cardriver
Cardriver, 02.03.2026 22:07 Uhr
1
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/default.aspx
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
Alle Diskussionen