PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,375 EUR
+0,31 % +0,007
17:03:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.101
N
Nougatelli87, 02.03.2026 22:34 Uhr
0
Gaming: bist du im Call dabei ?
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:33 Uhr
0

ja das macht er . Er redet immer mit seine Aktionären . Ihr macht den immer schlecht aber der Mann kämpft auch . Was denkt ihr das es so einfach ist eine Firma zu führen .

😂😂 junge es gibt einen Call gleich was laberst du das er davor mit den Aktionären redet
C
CMoney, 02.03.2026 22:31 Uhr
0

Nachricht von E: Berücksichtige, dass wir Stromrechte verkauft haben.Diese Verkäufe stellen Einnahmen dar, die wir positiv verbuchen können, ebenso wie alle anderen Einnahmen aus unseren Verkäufen.Daher erwarte ich, dass wir im ersten Quartal einen Gewinn von über 200 Millionen Dollar erzielen werden, also keinen Verlust. Sowas wird im Kuschelform gefeiert, nochmal erklärt, das Ziel ist es langfristig Gewinne zu erzielen und nicht Geld einzunehmen indem man gezwungen ist Grundstücke zu verkaufen und weniger Anlagevermögen besitzt

Bewirb dich und mach’s besser ……. 🪵
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:30 Uhr
0
ja das macht er . Er redet immer mit seine Aktionären . Ihr macht den immer schlecht aber der Mann kämpft auch . Was denkt ihr das es so einfach ist eine Firma zu führen .
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:29 Uhr
0

ja ich hab gerade mit dem CEO gesprochen und er sagte ihr werdet bald ein Wunder erleben

Stimmt der CEO hat grad nichts zu tun, statt sich für den Earning Call vorzubereiten, redet er lieber mit dir
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:29 Uhr
1
Freut euch bald 70 Euro
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:28 Uhr
0
ja ich hab gerade mit dem CEO gesprochen und er sagte ihr werdet bald ein Wunder erleben
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:28 Uhr
1
Nachricht von E: Berücksichtige, dass wir Stromrechte verkauft haben.Diese Verkäufe stellen Einnahmen dar, die wir positiv verbuchen können, ebenso wie alle anderen Einnahmen aus unseren Verkäufen.Daher erwarte ich, dass wir im ersten Quartal einen Gewinn von über 200 Millionen Dollar erzielen werden, also keinen Verlust. Sowas wird im Kuschelform gefeiert, nochmal erklärt, das Ziel ist es langfristig Gewinne zu erzielen und nicht Geld einzunehmen indem man gezwungen ist Grundstücke zu verkaufen und weniger Anlagevermögen besitzt
B
Bullenbörsianer, 02.03.2026 22:27 Uhr
0
Stimmt wirklich positiv 👌
N
Nougatelli87, 02.03.2026 22:27 Uhr
0
Ist jemand im Call dabei ?
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:27 Uhr
1
3.5 Millionen bald jippiiii 2030
S
Smul, 02.03.2026 22:26 Uhr
1
Richtig gute Leistung 🙌
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:26 Uhr
1
Jippiiiiii bin bald Millionär juhuuuuu
J
Joe_69, 02.03.2026 22:26 Uhr
1
Bruttomarge positiv !
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:22 Uhr
1

Aber man muss auch sagen, Plug steht nicht mehr kurz vor dem Kollaps

Ja das stimmt auf jeden Fall, die letzten 3-4 Quartale waren positiv
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:22 Uhr
1
Auf gehts Richtung 7 $
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -2,30 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,42 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen