PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-2,39 % -0,057
20:57:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.114
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:37 Uhr
0
Brauchst ja nicht glauben
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:36 Uhr
0

Du Vogel mit manchen Aktionären redet er. Bist du Neidisch. Ich weiß einiges was ihr nicht wisst. Ich sage nur freut euch ein Wunder ist am kommen

😂😂😂 Mach dich nicht noch mehr lächerlich, vorm Call redet er mit Aktionären wie du, ja genau
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:36 Uhr
0
Ich sag nicht einfach so das ich Millionär werde
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:35 Uhr
0
Du Vogel mit manchen Aktionären redet er. Bist du Neidisch. Ich weiß einiges was ihr nicht wisst. Ich sage nur freut euch ein Wunder ist am kommen
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:34 Uhr
0

Gaming: bist du im Call dabei ?

Nein diesmal nicht war ja schon letztens bei der HV dabei
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:34 Uhr
0

Bewirb dich und mach’s besser ……. 🪵

Typische Antwort wenn man keine Argumente hat
N
Nougatelli87, 02.03.2026 22:34 Uhr
0
Gaming: bist du im Call dabei ?
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:33 Uhr
0

ja das macht er . Er redet immer mit seine Aktionären . Ihr macht den immer schlecht aber der Mann kämpft auch . Was denkt ihr das es so einfach ist eine Firma zu führen .

😂😂 junge es gibt einen Call gleich was laberst du das er davor mit den Aktionären redet
C
CMoney, 02.03.2026 22:31 Uhr
0

Nachricht von E: Berücksichtige, dass wir Stromrechte verkauft haben.Diese Verkäufe stellen Einnahmen dar, die wir positiv verbuchen können, ebenso wie alle anderen Einnahmen aus unseren Verkäufen.Daher erwarte ich, dass wir im ersten Quartal einen Gewinn von über 200 Millionen Dollar erzielen werden, also keinen Verlust. Sowas wird im Kuschelform gefeiert, nochmal erklärt, das Ziel ist es langfristig Gewinne zu erzielen und nicht Geld einzunehmen indem man gezwungen ist Grundstücke zu verkaufen und weniger Anlagevermögen besitzt

Bewirb dich und mach’s besser ……. 🪵
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:30 Uhr
0
ja das macht er . Er redet immer mit seine Aktionären . Ihr macht den immer schlecht aber der Mann kämpft auch . Was denkt ihr das es so einfach ist eine Firma zu führen .
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:29 Uhr
0

ja ich hab gerade mit dem CEO gesprochen und er sagte ihr werdet bald ein Wunder erleben

Stimmt der CEO hat grad nichts zu tun, statt sich für den Earning Call vorzubereiten, redet er lieber mit dir
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:29 Uhr
1
Freut euch bald 70 Euro
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:28 Uhr
0
ja ich hab gerade mit dem CEO gesprochen und er sagte ihr werdet bald ein Wunder erleben
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:28 Uhr
1
Nachricht von E: Berücksichtige, dass wir Stromrechte verkauft haben.Diese Verkäufe stellen Einnahmen dar, die wir positiv verbuchen können, ebenso wie alle anderen Einnahmen aus unseren Verkäufen.Daher erwarte ich, dass wir im ersten Quartal einen Gewinn von über 200 Millionen Dollar erzielen werden, also keinen Verlust. Sowas wird im Kuschelform gefeiert, nochmal erklärt, das Ziel ist es langfristig Gewinne zu erzielen und nicht Geld einzunehmen indem man gezwungen ist Grundstücke zu verkaufen und weniger Anlagevermögen besitzt
B
Bullenbörsianer, 02.03.2026 22:27 Uhr
0
Stimmt wirklich positiv 👌
N
Nougatelli87, 02.03.2026 22:27 Uhr
0
Ist jemand im Call dabei ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,67 %
10 Investmentchancen -1,18 %
Alle Diskussionen