PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,312
EUR
-2,39 % -0,057
20:57:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.114
Tayfun777,
02.03.2026 22:37 Uhr
0
Brauchst ja nicht glauben
G
GamingHunter01,
02.03.2026 22:36 Uhr
0
😂😂😂 Mach dich nicht noch mehr lächerlich, vorm Call redet er mit Aktionären wie du, ja genau
Tayfun777,
02.03.2026 22:36 Uhr
0
Ich sag nicht einfach so das ich Millionär werde
Tayfun777,
02.03.2026 22:35 Uhr
0
Du Vogel mit manchen Aktionären redet er. Bist du Neidisch. Ich weiß einiges was ihr nicht wisst.
Ich sage nur freut euch ein Wunder ist am kommen
G
G
G
GamingHunter01,
02.03.2026 22:33 Uhr
0
😂😂 junge es gibt einen Call gleich was laberst du das er davor mit den Aktionären redet
CMoney,
02.03.2026 22:31 Uhr
0
Nachricht von E: Berücksichtige, dass wir Stromrechte verkauft haben.Diese Verkäufe stellen Einnahmen dar, die wir positiv verbuchen können, ebenso wie alle anderen Einnahmen aus unseren Verkäufen.Daher erwarte ich, dass wir im ersten Quartal einen Gewinn von über 200 Millionen Dollar erzielen werden, also keinen Verlust. Sowas wird im Kuschelform gefeiert, nochmal erklärt, das Ziel ist es langfristig Gewinne zu erzielen und nicht Geld einzunehmen indem man gezwungen ist Grundstücke zu verkaufen und weniger Anlagevermögen besitzt
Bewirb dich und mach’s besser ……. 🪵
Tayfun777,
02.03.2026 22:30 Uhr
0
ja das macht er . Er redet immer mit seine Aktionären . Ihr macht den immer schlecht aber der Mann kämpft auch . Was denkt ihr das es so einfach ist eine Firma zu führen .
G
Tayfun777,
02.03.2026 22:29 Uhr
1
Freut euch bald 70 Euro
Tayfun777,
02.03.2026 22:28 Uhr
0
ja ich hab gerade mit dem CEO gesprochen und er sagte ihr werdet bald ein Wunder erleben
GamingHunter01,
02.03.2026 22:28 Uhr
1
Nachricht von E:
Berücksichtige, dass wir Stromrechte verkauft haben.Diese Verkäufe stellen Einnahmen dar, die wir positiv verbuchen können, ebenso wie alle anderen Einnahmen aus unseren Verkäufen.Daher erwarte ich, dass wir im ersten Quartal einen Gewinn von über 200 Millionen Dollar erzielen werden, also keinen Verlust.
Sowas wird im Kuschelform gefeiert, nochmal erklärt, das Ziel ist es langfristig Gewinne zu erzielen und nicht Geld einzunehmen indem man gezwungen ist Grundstücke zu verkaufen und weniger Anlagevermögen besitzt
B
Bullenbörsianer,
02.03.2026 22:27 Uhr
0
Stimmt wirklich positiv 👌
N
Nougatelli87,
02.03.2026 22:27 Uhr
0
Ist jemand im Call dabei ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,42 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,01 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,42 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,67 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,22 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,18 % | Alle Diskussionen |