PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,312
EUR
-2,45 % -0,058
19:37:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.110
Statusq,
02.03.2026 22:50 Uhr
0
Hat sich einer den Gewinn/Verlust je Aktie mal angeschaut?
Manglobus,
02.03.2026 22:50 Uhr
0
Nehmen Sie an Plugs 16:30 Uhr ET-Call mit Jose Luis Crespo teil - „Ich fühle mich geehrt, Plug Power in dieser entscheidenden Phase des Wachstums und der Transformation zu führen. 2025 erreichten wir 710 Millionen Dollar Umsatz und die Marge des vierten Quartals positiv, wie wir zu Beginn des Jahres prognostiziert hatten. 2026 werden wir weiter disziplinieren, die Margenverbesserung vorantreiben und unseren Kunden außergewöhnliche Ergebnisse liefern. Indem wir unser starkes kommerzielles Fundament nutzen, Kosteneffizienzinitiativen voranbringen und unseren globalen Umsatzfunnel über 8 Milliarden Dollar nutzen, wandeln wir operative Dynamik in nachhaltige Finanzleistung um. Unsere Ziele bleiben konsequent, um positive EBITDAS im 4. Quartal 2026 zu erzielen, positive Betriebserträge bis Ende 2027 und volle Rentabilität bis Ende 2028 zu erzielen, während das Unternehmen weiterhin erheblich wächst. ”
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2026/Plug-Power-Reports-Q4-and-Full-Year-2025-Results-with-Strong-Sales-Growth-and-Margin-Expansion/default.aspx
F
Flovollgas1765,
02.03.2026 22:48 Uhr
0
Bald 10
G
GamingHunter01,
02.03.2026 22:48 Uhr
0
😂😂😂 peinlich, ich sage doch wenn man keine Argumente hat wird man persönlich ist genau der Charakter von Enigmaa, wir wissen aber bereits das es die selbe Person ist. Einfach den Tiefpunkt nehmen und sagen „ Aufwärtstrend“😂😂 dann sind 1000 von Aktien seit 20 Jahren im Aufwärtstrend
F
Flovollgas1765,
02.03.2026 22:48 Uhr
0
Buy
G
G
G
GamingHunter01,
02.03.2026 22:45 Uhr
0
Wenn du sagen würdest, das man in den letzten 3-4 Quartalszahlen eine positive Entwicklung sieht, gehe ich mit aber das mit Aufwärtstrend dann ausgerechnet Mai 2025 nehmen, klingt wie schönreden
Statusq,
02.03.2026 22:45 Uhr
0
Ich frage mich wirklich, warum Menschen immer noch das Hauptforum lesen, da sie dort nichts Wertvolles finden.Es wäre besser, wenn sie hier lesen würden, wo es vernünftige Inhalte gibt.Im Hauptforum gibt es nur Lügen und Manipulationen. Also Enigmaa wenn meine Nachrichten „lügen und Manipulation“ sind, dann hat wohl Plug Power die Zahlen gefälscht weil die Zahlen die ich hier angebe, sind aus deren Quartalszahlen.
Lass den Spinner einfach links liegen
GamingHunter01,
02.03.2026 22:44 Uhr
1
Ich frage mich wirklich, warum Menschen immer noch das Hauptforum lesen, da sie dort nichts Wertvolles finden.Es wäre besser, wenn sie hier lesen würden, wo es vernünftige Inhalte gibt.Im Hauptforum gibt es nur Lügen und Manipulationen.
Also Enigmaa wenn meine Nachrichten „lügen und Manipulation“ sind, dann hat wohl Plug Power die Zahlen gefälscht weil die Zahlen die ich hier angebe, sind aus deren Quartalszahlen.
Tayfun777,
02.03.2026 22:43 Uhr
0
mal sehn ob wir diese Woche 4 euro erreichen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,40 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,75 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,75 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,89 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,69 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,69 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,44 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,75 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,26 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,95 % | Alle Diskussionen |