PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-2,45 % -0,058
19:37:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.110
b
blulook, 03.03.2026 13:09 Uhr
0

Also zusammenfassend: Es kann steigen, aber auch fallen.

Kräht der Hahn auf dem Mist, so ändert das Wetter oder es bleibt wie es ist! Je grösser der Dachschaden, desto besser der Ausblick auf die Sterne!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.03.2026 13:05 Uhr
0
Ich auch 😂
C
CMoney, 03.03.2026 13:03 Uhr
0
Ich bin erstaunt wieviele Profis sich hier 🫵🏼tummeln…… 🤣
A
Alex0682, 03.03.2026 13:01 Uhr
0
Abwarten würde ich sagen..dass das nachhaltig ist wage ich zu bezweifeln. Warum sollte es steigen? Nur weil Öl gerade abzieht? Das fällt auch wieder denke ich.
Den1
Den1, 03.03.2026 12:47 Uhr
1
Zieht gut an
A
Alex0682, 03.03.2026 11:49 Uhr
0

Also zusammenfassend: Es kann steigen, aber auch fallen.

Eine Analyse, die jeder Kursentwicklung standhält 👍 Analysten formulieren es vielleicht etwas hochtrabenden, inhaltlich deckt sich das aber 😉🤣
Walnüsse
Walnüsse, 03.03.2026 11:42 Uhr
1
Alles ist rot. Außer plug...
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.03.2026 11:31 Uhr
0
Also zusammenfassend: Es kann steigen, aber auch fallen.
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 11:25 Uhr
0
Wahrscheinlich streichen die Amis die Tief eingestiegen sind erstmal Gewinn ein. Aber es kann danach genauso gut auf 1,90€-2€ hoch gehen 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.03.2026 11:22 Uhr
0
Kaufen wenn die Bomben fallen.......leider
A
Alex0682, 03.03.2026 11:21 Uhr
0
Bei dem aktuellen Geschehen und Marktumfeld gehe ich eher von 1,6€ aus....geht gerade nahezu alles runter. Sogar Rüstung 🤔
S
Smul, 03.03.2026 11:21 Uhr
0

Nach dem Anstieg gestern 22 Uhr und vorhin gerade fast bis auf 1,80 € bleibt die Frage: Was passiert heute Nachmittag ab 15:30 Uhr? Könnte esaufgrund der positiven Aussichten nachhaltig weiter nach oben gehen, auf 2 Euro oder mehr ? Odererfolgen die Gewinnmitnahmen beim US- Börsenstart und es geht wieder runter und dann seitlich bei um die 1,60 €.....

Alles ist möglich. Kann auch, weil alle mit einem Anstieg rechnen erstmal fallen🤷‍♂️
T
Traderman74, 03.03.2026 11:15 Uhr
0
Nach dem Anstieg gestern 22 Uhr und vorhin gerade fast bis auf 1,80 € bleibt die Frage: Was passiert heute Nachmittag ab 15:30 Uhr? Könnte esaufgrund der positiven Aussichten nachhaltig weiter nach oben gehen, auf 2 Euro oder mehr ? Odererfolgen die Gewinnmitnahmen beim US- Börsenstart und es geht wieder runter und dann seitlich bei um die 1,60 €.....
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.03.2026 11:13 Uhr
1
Kursprognosen nach unten die nicht eintreffen = disqualifiziert Kursprognosen nach oben und Verbreitung von Fake News sowie Ankündigungen von geheimen Infos die nie kommen und eintreffen = Bester Mann, der bis auf den letzten Tropfen Blut verteidigt wird. Interessante Denke 😁
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 11:05 Uhr
0

Brauchst du doch gar nicht übersetzen lassen, meintest doch das der CEO gestern nach den Zahlen mit dir geredet hat also da hast du bereits alle relevanten Infos.

wenn du lesen könntest würdest du auch kapieren was ich geschrieben habe. ( damit es auch die anderen die kein Englisch können verstehen ). Und jetzt halt dein Maul
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.03.2026 10:52 Uhr
1

Ich predicte übernächsten Freitag 1,40$ oder 1.18€ je nach Umrechnungskurs 😂

Solche Aussagen disqualifizieren dich hier als ernstzunehmenden Teilnehmer am Kapitalmarkt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen