PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,409 EUR
+1,65 % +0,039
14:06:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.081
6
67li, 03.03.2026 19:09 Uhr
0
Flo…..wo bist du Jonny?
Wobsy
Wobsy, 03.03.2026 19:07 Uhr
0
Morgen wieder 1.60 typisch.
D
Dr.Future, 03.03.2026 19:03 Uhr
0
Ist schon gruselig 👻 Aber schön 🗽🗽🗽
Den1
Den1, 03.03.2026 19:00 Uhr
2
Freitag 3€ möglich
G
GamingHunter01, 03.03.2026 18:57 Uhr
0
1000%ig das eine Aktie bei überwiegend guten Zahlen steigt, nachdem sie bereits über 90% gefallen ist, ist keine Kunst, da ist es auch nicht so bemerkenswert das heute der Markt rot ist.
N
Nougatelli87, 03.03.2026 18:54 Uhr
0
Jetzt sind wir bald nach 30 Prozent da, wo wir vor Wochen schon waren…Super
D
DaxPerformer, 03.03.2026 18:44 Uhr
0
Leider kommt Kapitalerhöhung
R
RainerZufall!, 03.03.2026 18:21 Uhr
0

Wer hat nochmal gesagt....morgen über 20 % ?

Weiß es ernsthaft nicht, aber Du?
M
ManMachine, 03.03.2026 18:13 Uhr
1
EK 3,7 ich hoffe auch das sich noch was bewegt und ich das Zeug endlich los bin.
N
Nougatelli87, 03.03.2026 18:12 Uhr
0
Die können das sowas von verkraften
N
Nougatelli87, 03.03.2026 18:12 Uhr
1
Geil..die Aktie kollabiert seit Jahren von 60 Euro bis auf unter einen Euro..dann regeneriert sich der Kurs auf 2 Euro und wir glaube, dass die Shorts bluten 😅😅😅
B
Benni1503, 03.03.2026 18:08 Uhr
0

Warum raus ?Es fängt doch gerade erst an! 🤪.

Das hab ich zu oft gehört hier 😀
d
dingomax, 03.03.2026 18:07 Uhr
1

Könnte das heute bitte 40 % steigen das ich hier raus kann ? Danke :)

Warum raus ?Es fängt doch gerade erst an! 🤪.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.03.2026 18:04 Uhr
0

Jo , wo ist Huntigo eigentlich?

Der kontrolliert nochmal seine Shorts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen