PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,381 EUR
+0,16 % +0,004
07:11:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.055
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.03.2026 19:59 Uhr
0
Zweistelliges Umsatzplus 💪🏻
C
ChrisHenryk, 03.03.2026 19:58 Uhr
0
Letzzzzzzz goooooo
C
ChrisHenryk, 03.03.2026 19:58 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
R
RainerZufall!, 03.03.2026 19:57 Uhr
0
Ergo, es geht aufwärts!
G
GamingHunter01, 03.03.2026 19:56 Uhr
1

Wenn PP auch gut 97% vom ATH gefallen ist, ist dass um so bemerkenswerter, wenn PP unten in diesem Ausmaß steigt, diesmal aber aufgrund von Fakten die ersehnt wurden. Man muß ja nicht in zweistelligen $ rechnen. Die Zahlen sind jedenfalls gut, da beißt die Maus keinen Faden ab, wirst auch Du nicht bestreiten. Was war nochmal das größte Manko von PP ?

Die Zahlen sind deutlich besser als Vorjahr das streite ich nicht ab, dennoch sind die Zahlen im Gesamtbild im Vergleich zur Konkurrenz immer noch nicht gut, zudem ist der Umsatz prozentual auch nicht so krass gestiegen .
R
RainerZufall!, 03.03.2026 19:50 Uhr
0

1000%ig das eine Aktie bei überwiegend guten Zahlen steigt, nachdem sie bereits über 90% gefallen ist, ist keine Kunst, da ist es auch nicht so bemerkenswert das heute der Markt rot ist.

Wenn PP auch gut 97% vom ATH gefallen ist, ist dass um so bemerkenswerter, wenn PP unten in diesem Ausmaß steigt, diesmal aber aufgrund von Fakten die ersehnt wurden. Man muß ja nicht in zweistelligen $ rechnen. Die Zahlen sind jedenfalls gut, da beißt die Maus keinen Faden ab, wirst auch Du nicht bestreiten. Was war nochmal das größte Manko von PP ?
Q
QuantumKid, 03.03.2026 19:48 Uhr
0
Wenn der Ölpreis und die Unsicherheit steigt, stehen H2 Technologie wieder vermehrt im Fokus. Man sieht jetzt, das man sich breiter aufstellen muss. Wenn PP besser performt, umso besser.
F
Flo268628, 03.03.2026 19:46 Uhr
1
67li, ganz große Klasse, das hast du super gemacht. Ändert nichts an dem was ich damals geschrieben habe und deiner tollen Antwort. Wer nun Recht hatte wissen wir beide und es bist nicht du🤣 und jetzt erfreu dich an deinen tollen 0,8€ EK🤣
6
67li, 03.03.2026 19:34 Uhr
2

67li… du hast doch den Screenshot, schau ihn dir an, dann wird deine Nachricht dir so peinlich sein🤣🤣🤣🤣

Mein ek liegt bei knapp 80 Cent ich habe zeit bin nicht zum zocken hier unter 10€ wird nicht verkauft kann von mir aus 7 Jahre dauern
S
Spaceshuttle, 03.03.2026 19:32 Uhr
0

Unglaublich was du alles weißt 🤔

Er hat doch Recht, es wird eine Kapitalerhöhung kommen, die Frage ist nur wann...
D
Dr.Future, 03.03.2026 19:28 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽
D
Dr.Future, 03.03.2026 19:28 Uhr
0
Wohin will der Kurs 🔮 Viele sind hier rein weil woanders fällt es ja nur wegen dem Krieg. Zusammen sind wir stark 🏋️‍♀️
C
CMoney, 03.03.2026 19:26 Uhr
0

Leider kommt Kapitalerhöhung

Unglaublich was du alles weißt 🤔
N
Nbk237, 03.03.2026 19:24 Uhr
0
350 Nutzer stark!!
D
Dr.Future, 03.03.2026 19:23 Uhr
0

Alle wollen rein 🤪🚀

Das ist ne geile Party alle rein da 👉
F
Flo268628, 03.03.2026 19:20 Uhr
0
67li… du hast doch den Screenshot, schau ihn dir an, dann wird deine Nachricht dir so peinlich sein🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 Freunde der Tellekom -0,36 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom -0,36 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen