PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,345 EUR
-1,04 % -0,025
15:56:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.091
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.03.2026 10:58 Uhr
0
Frag ihn mal nach einer Quelle
B
Balletoni, 05.03.2026 9:33 Uhr
0
HighSkyScraper -> Jacksonwill sagt das
N
Narzisse, 05.03.2026 9:06 Uhr
0
Alle Investoren die Bloom Energy verpasst haben, könnten sich jetzt anhäufen.
H
HighSkyScraper, 05.03.2026 8:57 Uhr
0
Wer sagt das?
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.03.2026 8:44 Uhr
2
Es wird steigen bis 7€ in 2026....🚀😱
D
DaxPerformer, 05.03.2026 8:31 Uhr
0

Moin, er meint den Dieselpreis

🤣
N
Narzisse, 05.03.2026 8:28 Uhr
1
Moin, er meint den Dieselpreis
N
Nougatelli87, 05.03.2026 8:25 Uhr
0

Heute geht es über 2,20 €, vllt sogar über 2,25 €

Quelle ?
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.03.2026 8:21 Uhr
1

Heute geht es über 2,20 €, vllt sogar über 2,25 €

Davon ist auszugehen
CHILLY
CHILLY, 05.03.2026 8:10 Uhr
1
Heute geht es über 2,20 €, vllt sogar über 2,25 €
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.03.2026 7:03 Uhr
0

Wird laufen wie bei Canopy growth, spätestens zur Kapitalerhöhung fällt es wieder in den Keller

Viel Glück....
D
DaxPerformer, 05.03.2026 6:59 Uhr
0

Vergleich mit Cannabis Aktien ist sehr seriös... bravo Performer! Ein Mist nach dem anderen ...

Ist ein sehr guter Vergleich beide Branchen sind luftschlösser
R
RotePatrone, 05.03.2026 6:51 Uhr
4
Aktuell brauchen sie das Geld nicht. Das vorhandene Kapital reicht für das kommend Geschäftsjahr. Meine Meinung: Wenn es hier in dieser Tonart weiter geht werden auch neue Investoren an Land gezogen. Die KE Zusage ist reine Absicherung für das Unternehmen und muss nicht wenn unbedingt nötig gezogen werden. Im Vergleich zu Q4 24 von einer Bruttomarge von -122% sind wir Q4 25 positiv ausgestiegen. Das ist signifikant! Umsatzsteigerung und weitere Kostenreduktion werden vorangetrieben.
D
DaxPerformer, 05.03.2026 6:22 Uhr
0

Wann soll die kommen

Es wurde doch der Verdopplung der aktien auf 3 Milliarden zugestimmt, also ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten aktien zu Schleuderpreisen ausgegeben werden 😀
R
RotePatrone, 05.03.2026 6:11 Uhr
2
Vergleich mit Cannabis Aktien ist sehr seriös... bravo Performer! Ein Mist nach dem anderen ...
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.03.2026 5:56 Uhr
0

Wann soll die kommen

Das weiß noch keiner....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -6,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,42 %
Alle Diskussionen