PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,381 EUR
+0,16 % +0,004
07:11:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.055
g
gismo66, 05.03.2026 16:11 Uhr
1

Weil der kurs in den Boden gerammt wird, noch weitere fragen ?

Wer rammt den Kurs wohin und warum?
D
DaxPerformer, 05.03.2026 16:07 Uhr
0

Warum?

Weil der kurs in den Boden gerammt wird, noch weitere fragen ?
M
Moon2024, 05.03.2026 16:06 Uhr
0
Nicht vergessen, morgen ist Freitag! 😂
g
gismo66, 05.03.2026 16:06 Uhr
1

Ja natürlich

Warum?
D
DaxPerformer, 05.03.2026 16:04 Uhr
0

War es ein Fehler, gekauft zu haben?

Ja natürlich
g
gismo66, 05.03.2026 16:03 Uhr
0

Die Talfahrt beginnt wieder, genug Kleinanleger reingelockt ;)

War es ein Fehler, gekauft zu haben?
R
Rewierloewen, 05.03.2026 15:53 Uhr
1

Die Talfahrt beginnt wieder, genug Kleinanleger reingelockt ;)

Eigentlich wie immer
D
DaxPerformer, 05.03.2026 15:50 Uhr
0
Die Talfahrt beginnt wieder, genug Kleinanleger reingelockt ;)
München40
München40, 05.03.2026 15:39 Uhr
1
🚀
f
foreverYoung, 05.03.2026 15:19 Uhr
0
Gleich geht der Zug weiter denn auch die USA sieht Wasserstoff als beste Lösung in der. Zukunft 👊👊
N
Niemand123, 05.03.2026 14:38 Uhr
1

Dann kauft mal schön ein

Du kaufe nix ?
a
alibingali, 05.03.2026 14:11 Uhr
0
Dann kauft mal schön ein
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 05.03.2026 13:44 Uhr
1
🚀🚀🚀
Songbird_runs
Songbird_runs, 05.03.2026 13:30 Uhr
0

Wasserstoff wird Öl und gas ersetzen, die westliche Welt braucht eine verlässliche Energiequelle

Grüner Wasserstoff ist Energieträger. Nicht Quelle. Aber ja, in nicht elektrifizierbaren Prozessen und als Speicher unabdingbar notwendig im Energiesystem der Zukunft basierend auf 100 Prozent Erneuerbaren.
N
Nougatelli87, 05.03.2026 13:23 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2026/Plug-Power-to-Ring-the-Nasdaq-Stock-Market-Closing-Bell-on-March-6-2026/default.aspx
Highländer
Highländer, 05.03.2026 13:16 Uhr
1
Die Plug Power-Aktie gibt weiter Gas. Am Mittwoch ist sie um +11% auf 2,48 US$ hochgeschossen, nachdem sie bereits am Dienstag um +23% explodiert war. Ist damit jetzt die Trendwende eingeleitet und bietet sich Anlegern die Chance, schnell noch auf den fahrenden Zug aufzuspringen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20580709-plug-power-aktie-zug-aufspringen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 Freunde der Tellekom -0,36 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom -0,36 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen