PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,409 EUR
+1,65 % +0,039
14:06:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.081
D
DaxPerformer, 05.03.2026 21:33 Uhr
0

Echt? Wie kommst du auf 1,50$?

Weil die immer unter aktuellen Kurs ausgegeben werden, meine Güte ihr Lemminge
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 21:08 Uhr
1
Für 1.50 bekommst du nichts erst ab 7 Dollar
g
gismo66, 05.03.2026 20:38 Uhr
1

Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben

Und wann ist demnächst? 🤔
g
gismo66, 05.03.2026 20:30 Uhr
1

Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben

Echt? Wie kommst du auf 1,50$?
D
DaxPerformer, 05.03.2026 20:21 Uhr
0
Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 20:21 Uhr
0

Hier braucht man Geduld,wird schon werden.

Geduld wie lange noch ?
GerryMo
GerryMo, 05.03.2026 19:43 Uhr
0
Hier braucht man Geduld,wird schon werden.
N
Nougatelli87, 05.03.2026 19:35 Uhr
0
Weil du die Leute geblockt hast ?
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 19:32 Uhr
0
was ist wieder kotzt mich diese Aktie an .
G
GamingHunter01, 05.03.2026 19:21 Uhr
0
Warum ist es eigentlich drüben still?
N
Nougatelli87, 05.03.2026 19:14 Uhr
0
Ich bin gespannt 😂
S
Smul, 05.03.2026 19:13 Uhr
0

Warum sollte das passieren ?

Erfahrung 😅
N
Nougatelli87, 05.03.2026 19:12 Uhr
0
Warum sollte das passieren ?
S
Smul, 05.03.2026 19:07 Uhr
0
Die kommt gleich schon noch wieder zu sich.
N
Nougatelli87, 05.03.2026 19:02 Uhr
0
Wer hat hier noch letzten alles erzählt das es jetzt der Wendepunkt ist und die Shorts bluten ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen