PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,439 EUR
-0,06 % -0,002
20:22:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.053
R
RainerZufall!, 06.03.2026 15:17 Uhr
0

was heisst hier vorbei. Die 2 Euro sind immer noch nicht geschafft.

Das hier war am Mittwoch dein Post.......... Schon 100fach probiert aber bisher nicht erreicht. Ich bin mir fast sicher, dass sie auch jetzt die 2 Euro nicht schaffen werden. Frage Dich ernsthaft, hatte sie es geschafft oder nicht?
g
gismo66, 06.03.2026 15:07 Uhr
1

Der neue Ceo wird Andy marsh sein Vermächtnis unverändert weiterführen und die Kleinanleger ordentlich abmelken

Woher hast du diese Information?
1978
1978, 06.03.2026 15:03 Uhr
0
Ich glaub, heute wird dunkel rot
b
blulook, 06.03.2026 15:02 Uhr
0

Knapp daneben ist auch vorbei.

was heisst hier vorbei. Die 2 Euro sind immer noch nicht geschafft.
Den1
Den1, 06.03.2026 14:58 Uhr
0
Meinst 2,55€?
B
BBarni, 06.03.2026 14:52 Uhr
0
Genau habe gerade alle Positionen aufgelöst! Körbchen steht bei 1,55 €
D
DaxPerformer, 06.03.2026 13:50 Uhr
0
Heute gehts Richtung 2 Dollar
D
DaxPerformer, 06.03.2026 13:43 Uhr
0
Der neue Ceo wird Andy marsh sein Vermächtnis unverändert weiterführen und die Kleinanleger ordentlich abmelken
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.03.2026 13:36 Uhr
0
🤤
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.03.2026 13:33 Uhr
0
"Ich habe die starke Vermutung, dass heute etwas passieren wird." Dann wissen wir ja, dass nichts passieren wird 😂 Aber natürlich ist es ja so allgemein gehalten, sodass auch hierfür eine Ausrede gefunden werden kann 😁
Muecke1
Muecke1, 06.03.2026 13:27 Uhr
1

Raus raus raus

Nö erst 2030
N
Narzisse, 06.03.2026 13:15 Uhr
1

Raus raus raus

Sitzt du immer noch seit 2017 auf deine volkswagen Aktie mit EK 175 € ?
D
DaxPerformer, 06.03.2026 13:10 Uhr
0
Raus raus raus
J
Joe_69, 06.03.2026 12:54 Uhr
0
Wow, ganze 15 Minuten ! Da kommt bestimmt die Hammernews ! Ironie aus !
D
Dankön, 06.03.2026 12:50 Uhr
0
Vielleicht deswegen: Wo: NASDAQ-Marktseite 4 Times Square 43rd & Broadway Rundfunkstudio Wann: Freitag, 6. März 2026 15:45 bis 16:00 Uhr ET Hinweis an die Redakteure: Der neue CEO von Plug Power, Jose Luis Crespo, wird für Interviews zur Verfügung stehen, um über den Fortschritt und die Dynamik des Unternehmens zu sprechen. Bitte wenden Sie sich an Teal Hoyos, Vice President of Marketing and Communications, um einen Termin zu vereinbaren.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen