PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
R
RainerZufall!, 06.03.2026 15:17 Uhr
0

was heisst hier vorbei. Die 2 Euro sind immer noch nicht geschafft.

Das hier war am Mittwoch dein Post.......... Schon 100fach probiert aber bisher nicht erreicht. Ich bin mir fast sicher, dass sie auch jetzt die 2 Euro nicht schaffen werden. Frage Dich ernsthaft, hatte sie es geschafft oder nicht?
g
gismo66, 06.03.2026 15:07 Uhr
1

Der neue Ceo wird Andy marsh sein Vermächtnis unverändert weiterführen und die Kleinanleger ordentlich abmelken

Woher hast du diese Information?
1978
1978, 06.03.2026 15:03 Uhr
0
Ich glaub, heute wird dunkel rot
b
blulook, 06.03.2026 15:02 Uhr
0

Knapp daneben ist auch vorbei.

was heisst hier vorbei. Die 2 Euro sind immer noch nicht geschafft.
Den1
Den1, 06.03.2026 14:58 Uhr
0
Meinst 2,55€?
B
BBarni, 06.03.2026 14:52 Uhr
0
Genau habe gerade alle Positionen aufgelöst! Körbchen steht bei 1,55 €
D
DaxPerformer, 06.03.2026 13:50 Uhr
0
Heute gehts Richtung 2 Dollar
D
DaxPerformer, 06.03.2026 13:43 Uhr
0
Der neue Ceo wird Andy marsh sein Vermächtnis unverändert weiterführen und die Kleinanleger ordentlich abmelken
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.03.2026 13:36 Uhr
0
🤤
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.03.2026 13:33 Uhr
0
"Ich habe die starke Vermutung, dass heute etwas passieren wird." Dann wissen wir ja, dass nichts passieren wird 😂 Aber natürlich ist es ja so allgemein gehalten, sodass auch hierfür eine Ausrede gefunden werden kann 😁
Muecke1
Muecke1, 06.03.2026 13:27 Uhr
1

Raus raus raus

Nö erst 2030
N
Narzisse, 06.03.2026 13:15 Uhr
1

Raus raus raus

Sitzt du immer noch seit 2017 auf deine volkswagen Aktie mit EK 175 € ?
D
DaxPerformer, 06.03.2026 13:10 Uhr
0
Raus raus raus
J
Joe_69, 06.03.2026 12:54 Uhr
0
Wow, ganze 15 Minuten ! Da kommt bestimmt die Hammernews ! Ironie aus !
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,70 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,70 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen