PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
+0,66 % +0,016
18:34:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.048
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.03.2026 21:52 Uhr
2

Mein ek 14.80 sehe ich in 2226 vielleicht 🤣🤣

Du kennst die Amis. Wenn der neue CEO seine gesteckten Ziele auch umsetzt dann kann das ganz schnell mach oben gehen. Ich bin jedenfalls nach den letzten Quartalszahlen zuversichtlich, dass das Tal der Tränen nun langsam durschritten ist 😎
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 21:48 Uhr
0

Mein ek 14.80 sehe ich in 2226 vielleicht 🤣🤣

Darf ich fragen, wie viel Geld die Aktie bei dir blockiert?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.03.2026 21:43 Uhr
0
Noch 15 Minuten dann läutet Plug Power das Schlussglöckchen 😇
j
jucolb, 06.03.2026 21:15 Uhr
0
Die Verfügbarkeit der short-aktien steigt. könnte also eher auf steigende Kurse deuten. https://fintel.io/de/ss/us/plug?__cf_chl_tk=eS2o3E0MaizioM6hEqjzfmpKPVw7vnYlPKdGMwfENME-1744120172-1.0.1.1-ltdc5dfNqms8yiPIy4K2iL.AxzTOyutcbZ9fO3bogIQ
Medix96
Medix96, 06.03.2026 21:14 Uhr
0
Mein ek 14.80 sehe ich in 2226 vielleicht 🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.03.2026 21:14 Uhr
0

1.50

Ich dachte schon 1,17
V
Vividfantas, 06.03.2026 21:10 Uhr
0
Ich weiß nicht
M
Maximilianmax, 06.03.2026 21:08 Uhr
0
Guckt mal bitcoin über 3 %am fallen dann hier keinwunder
M
Maximilianmax, 06.03.2026 21:07 Uhr
0

Pleite der Laden

Ndin habe ja 1000 euro nachgekauft
M
Maximilianmax, 06.03.2026 21:06 Uhr
0

Was ist so euer EK?

1.50
g
gismo66, 06.03.2026 21:00 Uhr
0

Es gibt hier langfristig nur eine Richtung, pennystock

Erfahrungswerte?
N
Nougatelli87, 06.03.2026 20:57 Uhr
0
Und bluten die Shorts? Haben vor paar Tagen nicht noch viele gelacht 😅😅
N
Niemand123, 06.03.2026 20:53 Uhr
1
Leider einen Fehler gemacht und hier investiert .....muss man sich einfach eingestehen
V
Vividfantas, 06.03.2026 20:52 Uhr
0
Pleite der Laden
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.03.2026 20:51 Uhr
0
Was ist so euer EK?
M
Maximilianmax, 06.03.2026 20:44 Uhr
0
Die pi...groschen 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,65 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen