PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-5,59 % -0,137
15:11:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.045
D
Dr.Future, 06.03.2026 22:54 Uhr
0
2€ konnte leider nicht gehalten werden weil nur noch Kriegsgeile Machthaber 🌍 an der Spitze sind 😡 Ist das so schwer friedlich miteinander zu leben und sich die Ressourcen dieser Welt 🌍 zu teilen und andere so leben zu lassen nach ihren Gesetzen und Sitten ohne sich einzumischen?!
B
BBarni, 06.03.2026 22:01 Uhr
0
Ja läuft dann genau so beschis..... wie bei Opendoor mit Kaz
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.03.2026 21:52 Uhr
2

Mein ek 14.80 sehe ich in 2226 vielleicht 🤣🤣

Du kennst die Amis. Wenn der neue CEO seine gesteckten Ziele auch umsetzt dann kann das ganz schnell mach oben gehen. Ich bin jedenfalls nach den letzten Quartalszahlen zuversichtlich, dass das Tal der Tränen nun langsam durschritten ist 😎
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 21:48 Uhr
0

Mein ek 14.80 sehe ich in 2226 vielleicht 🤣🤣

Darf ich fragen, wie viel Geld die Aktie bei dir blockiert?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.03.2026 21:43 Uhr
0
Noch 15 Minuten dann läutet Plug Power das Schlussglöckchen 😇
j
jucolb, 06.03.2026 21:15 Uhr
0
Die Verfügbarkeit der short-aktien steigt. könnte also eher auf steigende Kurse deuten. https://fintel.io/de/ss/us/plug?__cf_chl_tk=eS2o3E0MaizioM6hEqjzfmpKPVw7vnYlPKdGMwfENME-1744120172-1.0.1.1-ltdc5dfNqms8yiPIy4K2iL.AxzTOyutcbZ9fO3bogIQ
Medix96
Medix96, 06.03.2026 21:14 Uhr
0
Mein ek 14.80 sehe ich in 2226 vielleicht 🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.03.2026 21:14 Uhr
0

1.50

Ich dachte schon 1,17
V
Vividfantas, 06.03.2026 21:10 Uhr
0
Ich weiß nicht
M
Maximilianmax, 06.03.2026 21:08 Uhr
0
Guckt mal bitcoin über 3 %am fallen dann hier keinwunder
M
Maximilianmax, 06.03.2026 21:07 Uhr
0

Pleite der Laden

Ndin habe ja 1000 euro nachgekauft
M
Maximilianmax, 06.03.2026 21:06 Uhr
0

Was ist so euer EK?

1.50
g
gismo66, 06.03.2026 21:00 Uhr
0

Es gibt hier langfristig nur eine Richtung, pennystock

Erfahrungswerte?
N
Nougatelli87, 06.03.2026 20:57 Uhr
0
Und bluten die Shorts? Haben vor paar Tagen nicht noch viele gelacht 😅😅
N
Niemand123, 06.03.2026 20:53 Uhr
1
Leider einen Fehler gemacht und hier investiert .....muss man sich einfach eingestehen
V
Vividfantas, 06.03.2026 20:52 Uhr
0
Pleite der Laden
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,42 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 ASP ISOTOPES -2,58 %
9 $ZETA +6,69 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
8 Gorilla -3,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen