PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 09.03.2026 15:07 Uhr
2

Komplett lost

Wer zuletzt lacht lacht am Besten 😎 Dein Short läuft ja auch nicht so wirklich dolle heute 😉
D
DaxPerformer, 09.03.2026 15:03 Uhr
0

Es wird erwartet, dass bald ein bedeutender Vertrag zwischen einem Stromanbieter und Plug Power in den USA abgeschlossen wird.In anderen Foren kursieren Gerüchte, dass bereits Vereinbarungen getroffen wurden und ein großes Projekt bevorsteht. Zunächst sollen 250 MW umgesetzt werden, mit dem Ziel, insgesamt bis zu 6 GW zu erreichen .Auch wenn es schwer zu glauben ist, musste ich das einfach mitteilen. Enigmaa, 10:28 Uhr

Komplett lost
b
bibi01, 09.03.2026 15:00 Uhr
0
Glauben? Hier ist keiner der so ein Mist glaubt .
b
bibi01, 09.03.2026 14:59 Uhr
0
Es wird erwartet, dass bald ein bedeutender Vertrag zwischen einem Stromanbieter und Plug Power in den USA abgeschlossen wird.In anderen Foren kursieren Gerüchte, dass bereits Vereinbarungen getroffen wurden und ein großes Projekt bevorsteht. Zunächst sollen 250 MW umgesetzt werden, mit dem Ziel, insgesamt bis zu 6 GW zu erreichen .Auch wenn es schwer zu glauben ist, musste ich das einfach mitteilen. Enigmaa, 10:28 Uhr
Muecke1
Muecke1, 09.03.2026 14:57 Uhr
0

Es ist halt immer das gleiche, wo sich die scharr der Kleinanleger tummelt und denkt den großen wurf zu machen 😀 Am Ende Totalverlust, aber es kann halt nicht jeder an der börse gewinnen

Mal gucken wann du mal recht hast.
D
DaxPerformer, 09.03.2026 14:47 Uhr
0

DaxPerformer kann genauso in die Zukunft blicken wie der Chinese.

Es ist halt immer das gleiche, wo sich die scharr der Kleinanleger tummelt und denkt den großen wurf zu machen 😀 Am Ende Totalverlust, aber es kann halt nicht jeder an der börse gewinnen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 09.03.2026 14:26 Uhr
1

Es macht immer Sinn Pommesbuden zu shorten, den realitätscheck gibt's ab 15:30

Manche wären schon heilos damit überfordert eine Pommesbude wirtschaftlich zu führen. Ich sag jetzt aber nicht welchen User ich meine 🥳
R
RotePatrone, 09.03.2026 13:38 Uhr
1
Börse öffnet heute um 14:30 .. Zeitumstellung USA
Muecke1
Muecke1, 09.03.2026 13:13 Uhr
2
DaxPerformer kann genauso in die Zukunft blicken wie der Chinese.
Muecke1
Muecke1, 09.03.2026 13:06 Uhr
0

Es wird hier laufen wie bei powerCell, rums

Powercell ist gefallen da die Qartalszahlen sehr schlecht waren.
Jacksonwill
Jacksonwill, 09.03.2026 12:44 Uhr
0

Ein Mal mehr lieferst du nur, warum bei dir geistig nichts zu holen ist.

Einfach liegen lassen und Ende 2026 schauen ....
c
cualcosa, 09.03.2026 12:19 Uhr
3

Es macht immer Sinn Pommesbuden zu shorten, den realitätscheck gibt's ab 15:30

Ein Mal mehr lieferst du nur, warum bei dir geistig nichts zu holen ist.
D
DaxPerformer, 09.03.2026 12:16 Uhr
0

Denkst du das du mit deinem Senf tatsächlich Einfluss auf den Kurs nimmst? Deine Vorhersagen waren bisher alle Unnütz und ohne jeglichen Nachweis. Hör endlich auf das Forum vollzumüllen. Schick doch Links und Fakten, um zu zeigen, warum es Sinn macht Plug Power zu shorten.

Es macht immer Sinn Pommesbuden zu shorten, den realitätscheck gibt's ab 15:30
c
cualcosa, 09.03.2026 12:14 Uhr
3

Heute minus 10%

Denkst du das du mit deinem Senf tatsächlich Einfluss auf den Kurs nimmst? Deine Vorhersagen waren bisher alle Unnütz und ohne jeglichen Nachweis. Hör endlich auf das Forum vollzumüllen. Schick doch Links und Fakten, um zu zeigen, warum es Sinn macht Plug Power zu shorten.
D
DaxPerformer, 09.03.2026 12:05 Uhr
1
Heute minus 10%
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen