PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.035
R
RainerZufall!, 09.03.2026 19:39 Uhr
0
So traurig es ist, bibi01 wird wiederkommen. Hoffentlich in einem besseren deutsch. Geht aber in Kategorie wünsch dir was.............
g
gismo66, 09.03.2026 19:04 Uhr
1

Ja klar bro

Alles klar, "Bro"🤦
N
Niemand123, 09.03.2026 18:54 Uhr
0
3 euro... Plug see you later Alligator
D
DaxPerformer, 09.03.2026 18:53 Uhr
0

Du denkst wohl,daß alle außer du dumm sind....

Ja klar bro
Jacksonwill
Jacksonwill, 09.03.2026 18:44 Uhr
0

Da werden die kleinanleger reingelockt, um später die erste Kapitalerhöhung zu verkünden

Bei 7$
g
gismo66, 09.03.2026 18:41 Uhr
0

Da werden die kleinanleger reingelockt, um später die erste Kapitalerhöhung zu verkünden

Du denkst wohl,daß alle außer du dumm sind....
D
DaxPerformer, 09.03.2026 18:25 Uhr
0
Da werden die kleinanleger reingelockt, um später die erste Kapitalerhöhung zu verkünden
S
Smul, 09.03.2026 18:00 Uhr
0
Der Chart heute gefällt mir. Sollte jetzt mit etwas mehr Volumen untermauert werden👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.03.2026 17:55 Uhr
0
Gibt ja doch noch jemand mit Eiern hier
R
RainerZufall!, 09.03.2026 17:44 Uhr
0
Selbst Huntigo zieht sich zurück wenn es eng wird, schneid Dir doch da mal ne Scheibe ab, bibi01!
R
RainerZufall!, 09.03.2026 17:39 Uhr
0

Geh Schlafen .

Geiles Argument!
R
RainerZufall!, 09.03.2026 17:34 Uhr
0
Leider scheinbar schon passiert, bin auch nur ein Mensch.
R
RainerZufall!, 09.03.2026 17:32 Uhr
0
Ich kann es noch verstehen, wenn jemand aus Frust basht, weil er vorher Geld verloren hat und emotional in Schieflage geraten ist. Aber das ist, ja was ist es, mir fehlen die Worte, will niemand beleidigen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.03.2026 17:26 Uhr
0
Investierte würden nicht täglich bashen
R
RainerZufall!, 09.03.2026 17:24 Uhr
0
Ich würde es gerne verstehen, wie man jahrelang anti sein kann, ohne Sinn. Bist echt ein Phänomen, um Dich würde sich so manche Uni glücklich schätzen, auch streiten mit anderen Unis. Versuch doch da mal Dein Glück!
R
RainerZufall!, 09.03.2026 17:17 Uhr
4

Plug Power ist ein Unternehmen die schon vor Jahren von die Börse Aufsicht aus dem Verkehr Genomen werden musste . Und Mit Sie die ganzen CEO von Institutionelle Holding wegen Absprache zu Kurs Manipulation im Knast stecken müssen .

So was hartnäckiges wie Dich habe ich ernsthaft noch nicht erlebt und ich bin jetzt 17 Jahre bei BN. Man kann auf ein Unternehmen begründet einhauen, ohne Frage, aber Du seit scheinbar Jahren, ohne investiert zu sein. So was ist gelinde gesagt hardcore und dass, wiewohl sich die Situation merklich verbessert hat, oder willst Du die Zahlen in Frage stellen? Ok, Du willst nicht ernst genommen werden und ich gebe Dir nen Stempel drauf, Du bistnicht ernst zu nehmen. Aber das reicht Dir nicht! Du willst dieses Forum einfach nur zumüllen und leider kennst Du keine Scham, sonst hätte dies ein Ende.
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen