PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,387 EUR
-2,17 % -0,053
07:36:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.037
a
alibingali, 10.03.2026 7:43 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
g
gismo66, 09.03.2026 22:16 Uhr
0

Ja klar bro

Na "Bro", wie läufts?
R
RainerZufall!, 09.03.2026 19:39 Uhr
0
So traurig es ist, bibi01 wird wiederkommen. Hoffentlich in einem besseren deutsch. Geht aber in Kategorie wünsch dir was.............
g
gismo66, 09.03.2026 19:04 Uhr
1

Ja klar bro

Alles klar, "Bro"🤦
N
Niemand123, 09.03.2026 18:54 Uhr
0
3 euro... Plug see you later Alligator
D
DaxPerformer, 09.03.2026 18:53 Uhr
0

Du denkst wohl,daß alle außer du dumm sind....

Ja klar bro
Jacksonwill
Jacksonwill, 09.03.2026 18:44 Uhr
0

Da werden die kleinanleger reingelockt, um später die erste Kapitalerhöhung zu verkünden

Bei 7$
g
gismo66, 09.03.2026 18:41 Uhr
0

Da werden die kleinanleger reingelockt, um später die erste Kapitalerhöhung zu verkünden

Du denkst wohl,daß alle außer du dumm sind....
D
DaxPerformer, 09.03.2026 18:25 Uhr
0
Da werden die kleinanleger reingelockt, um später die erste Kapitalerhöhung zu verkünden
S
Smul, 09.03.2026 18:00 Uhr
0
Der Chart heute gefällt mir. Sollte jetzt mit etwas mehr Volumen untermauert werden👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.03.2026 17:55 Uhr
0
Gibt ja doch noch jemand mit Eiern hier
R
RainerZufall!, 09.03.2026 17:44 Uhr
0
Selbst Huntigo zieht sich zurück wenn es eng wird, schneid Dir doch da mal ne Scheibe ab, bibi01!
R
RainerZufall!, 09.03.2026 17:39 Uhr
0

Geh Schlafen .

Geiles Argument!
R
RainerZufall!, 09.03.2026 17:34 Uhr
0
Leider scheinbar schon passiert, bin auch nur ein Mensch.
R
RainerZufall!, 09.03.2026 17:32 Uhr
0
Ich kann es noch verstehen, wenn jemand aus Frust basht, weil er vorher Geld verloren hat und emotional in Schieflage geraten ist. Aber das ist, ja was ist es, mir fehlen die Worte, will niemand beleidigen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.03.2026 17:26 Uhr
0
Investierte würden nicht täglich bashen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -3,66 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Security der nächsten Generation -0,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
8 Security der nächsten Generation -0,95 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen