PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.035
a
alibingali, 10.03.2026 8:58 Uhr
0
Wird Plug Power die Wende schaffen
a
alibingali, 10.03.2026 7:43 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
g
gismo66, 09.03.2026 22:16 Uhr
0

Ja klar bro

Na "Bro", wie läufts?
R
RainerZufall!, 09.03.2026 19:39 Uhr
0
So traurig es ist, bibi01 wird wiederkommen. Hoffentlich in einem besseren deutsch. Geht aber in Kategorie wünsch dir was.............
g
gismo66, 09.03.2026 19:04 Uhr
1

Ja klar bro

Alles klar, "Bro"🤦
N
Niemand123, 09.03.2026 18:54 Uhr
0
3 euro... Plug see you later Alligator
D
DaxPerformer, 09.03.2026 18:53 Uhr
0

Du denkst wohl,daß alle außer du dumm sind....

Ja klar bro
Jacksonwill
Jacksonwill, 09.03.2026 18:44 Uhr
0

Da werden die kleinanleger reingelockt, um später die erste Kapitalerhöhung zu verkünden

Bei 7$
g
gismo66, 09.03.2026 18:41 Uhr
0

Da werden die kleinanleger reingelockt, um später die erste Kapitalerhöhung zu verkünden

Du denkst wohl,daß alle außer du dumm sind....
D
DaxPerformer, 09.03.2026 18:25 Uhr
0
Da werden die kleinanleger reingelockt, um später die erste Kapitalerhöhung zu verkünden
S
Smul, 09.03.2026 18:00 Uhr
0
Der Chart heute gefällt mir. Sollte jetzt mit etwas mehr Volumen untermauert werden👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.03.2026 17:55 Uhr
0
Gibt ja doch noch jemand mit Eiern hier
R
RainerZufall!, 09.03.2026 17:44 Uhr
0
Selbst Huntigo zieht sich zurück wenn es eng wird, schneid Dir doch da mal ne Scheibe ab, bibi01!
R
RainerZufall!, 09.03.2026 17:39 Uhr
0

Geh Schlafen .

Geiles Argument!
R
RainerZufall!, 09.03.2026 17:34 Uhr
0
Leider scheinbar schon passiert, bin auch nur ein Mensch.
R
RainerZufall!, 09.03.2026 17:32 Uhr
0
Ich kann es noch verstehen, wenn jemand aus Frust basht, weil er vorher Geld verloren hat und emotional in Schieflage geraten ist. Aber das ist, ja was ist es, mir fehlen die Worte, will niemand beleidigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen