PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,438
EUR
-1,46 % -0,036
19:21:43 Uhr,
Tradegate
Kommentare 330.032
1000prozentig!!!,
10.03.2026 21:08 Uhr
0
Hat er nicht.
R
R
RainerZufall!,
10.03.2026 20:53 Uhr
1
Erde an DaxPerformer?
J
Joe_69,
10.03.2026 20:48 Uhr
0
Weil sie explizit sagen, dass sie Strom aus grünem H2 anbieten wollen. Dann fällt ja grau, blau, usw. schon mal weg. Wer stellt grünen denn in großen Mengen her ? Plug ist es ja nicht. Müssten den ja zukaufen. Von wem ?
Und wenn der H2 gar nicht von Plug bereitgestellt würde sondern wieder von einem anderen externen Zulieferer käme, dann bietet Plug keinen Strom an, sondern verkauft lediglich Brennstoffzellen.
R
R
b
blulook,
10.03.2026 20:33 Uhr
0
Loyalität ist sehr teuer. Nicht jeder kann es sich leisten.
Songbird_runs,
10.03.2026 20:23 Uhr
0
Es war zu erwarten, dass sich jemand mit einer blaubraunen Einstellung hier äußern würde. Ebenso war es absehbar, dass ein Beitrag erscheint, der wenig Sinn ergibt und möglicherweise selbst für die Verfasser:in schwer bis gar nicht nachvollziehbar ist.
Songbird_runs,
10.03.2026 20:20 Uhr
0
Die Diskussion geht an meinem Ansatz vorbei ! Wenn Plug den Plan hat, 250MW Strom aus grünem H2 bereitzustellen, muss erst mal grüner H2 da sein. Und woher will den Plug nehmen. Die eigene Produktion haben sie ja auf Eis gelegt, bis auf die Anlagen die schon bestehen. Und dieser H2 ist ja schon anderweitig verkauft. Vom Bau neuer Anlagen sind die abgerückt. Also wie soll es gehen ? 🤷🏻♂️
Geht doch in erster Linie nur um Kapazitäten bei Engpässen. Und warum muss Plug Power den H2 selbst produzieren?
RainerZufall!,
10.03.2026 20:19 Uhr
0
Nenn doch mal ne Anzahl von Wochen!?
Vorschlag zur Güte, falls Du recht behältst, abonniere ich Dich und Du bist auf ewig mein Prinz!
Wenn nicht, kriechst Du wieder unter den Stein aus dem Du hervor kamst!
Deal?
blulook,
10.03.2026 20:14 Uhr
0
Könnten wir 60% des Spritpreeises von 2.40 Euro als Steuer einnehmen, dann wäre uns der Wirkungsgrad sicher auch egal....
R
Joe_69,
10.03.2026 20:10 Uhr
0
Die Diskussion geht an meinem Ansatz vorbei !
Wenn Plug den Plan hat, 250MW Strom aus grünem H2 bereitzustellen, muss erst mal grüner H2 da sein. Und woher will den Plug nehmen. Die eigene Produktion haben sie ja auf Eis gelegt, bis auf die Anlagen die schon bestehen. Und dieser H2 ist ja schon anderweitig verkauft. Vom Bau neuer Anlagen sind die abgerückt. Also wie soll es gehen ? 🤷🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,02 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,16 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +9,07 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,89 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,91 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +9,07 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,51 % | Alle Diskussionen |