PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
M
Maximilianmax, 13.03.2026 14:06 Uhr
0
Aber wer mal schön wenn die richtung 30 eurp gehen würden habe ja gesehen wo die über 50 standen das wa bestimmt manipuöation
Songbird_runs
Songbird_runs, 13.03.2026 14:02 Uhr
0

Schöner Informationsaustausch hier ..... nicht

Hier schon. Drüben wird von Mr. E geschwurbelt mit haltlosen Annahmen. Wer ist wohl der Nutzer cualcosa, der sich an Mr. E mit nachweisbaren Argumenten abarbeitet. Viel er noch lernen muss
M
Maximilianmax, 13.03.2026 13:57 Uhr
0
Prost feietabend
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.03.2026 13:26 Uhr
0
Schöner Informationsaustausch hier ..... nicht
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.03.2026 13:03 Uhr
0
Enigmaa wieder on fire. Dann wissen wir ja was heute höchstwahrscheinlich ab 14:30 Uhr passiert 🤑🤑
S
Smul, 13.03.2026 11:37 Uhr
0
1000prozentig!!! PLUG POWER

Wie lief es eigentlich short die letzten 4 Wochen ?

Die Bande hat allesamt bei 1,72$ zurückgekauft. Was sonst?
Muecke1
Muecke1, 13.03.2026 10:43 Uhr
0
Sobald eine FID unterschrieben werden sollte 🚀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.03.2026 10:40 Uhr
2
1000prozentig!!! PLUG POWER
Wie lief es eigentlich short die letzten 4 Wochen ?
Muecke1
Muecke1, 13.03.2026 10:39 Uhr
0

Aber ich würde da Plug und Andy keine Trickserei vorwerfen wollen, es war legal Buchkosmetik. Aber Legal, nur eben halt eine einmalige Sache

Das Grundstück was sie verkauft haben kommt ja in den kommenden Qartalszahlen mit rein.Und vielleicht zieht Ballard ja Plug mit hoch.
Huntigo
Huntigo, 13.03.2026 10:35 Uhr
0
Aber ich würde da Plug und Andy keine Trickserei vorwerfen wollen, es war legal Buchkosmetik. Aber Legal, nur eben halt eine einmalige Sache
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.03.2026 10:32 Uhr
0

15 cent meinst du eher

Ist das dein Kontostand? Tut mir echt leid für dein Depot. Ehrlich.
Huntigo
Huntigo, 13.03.2026 10:23 Uhr
0
Nun die positive Grossmargin ist durch einmaleffekte zu Stande gekommen, da sollte man schon genauer hinschauen. Wäre es ein echte positive Entwicklung wäre der Preis hier nicht wieder bei 2$
M
Maximilianmax, 13.03.2026 9:59 Uhr
0

15 cent meinst du eher

Bei dir vil im traum
D
DaxPerformer, 13.03.2026 8:14 Uhr
0

Moin also ich bleibe bbis ca 15 euro mir vorgenommen

15 cent meinst du eher
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.03.2026 8:10 Uhr
3

Moin also ich bleibe bbis ca 15 euro mir vorgenommen

Da bin ich dabei🤑🚀💰
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
9 FG Merger II +46,60 %
10 SpaceX Aktie -15,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
8 FG Merger II +46,60 %
9 SpaceX Aktie -15,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen