PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,475 EUR
+0,20 % +0,005
14:11:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.025
N
Nougatelli87, 17.03.2026 0:00 Uhr
0
Die Webseite von allied Green amonia geht nicht mehr: https://www.alliedgreen.com.au/?fbclid=IwdGRleAQlajBleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeJIkIxfUTCs72_jD2fwKbPXwg5LWq9c2ih7uyZb_7tv6P5n20VdJhEA4KVgI_aem_KV8W_4HsvsENniwlLXQfKQ
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.03.2026 22:25 Uhr
0
Plug Power Aktie: Optimistische Wachstumsprognosen! | Trading-Treff https://share.google/ytzwttk0JVVpGx4r2
R
RainerZufall!, 16.03.2026 21:43 Uhr
0
Das sind für mich kleine Brötchen! Egal, für mich werden die 2 Euronen kommen, für Dich eben nicht! Die Zeit wird's zeigen und Du hast für mein Verständnis ziemlich schlechte Karten. Jeder kann seiner Meinung ja gewiss sein, wollte Deinem Absolutheitsanspruch nur mal den Spiegel vorhalten!
R
RainerZufall!, 16.03.2026 21:37 Uhr
0
Und das heute,selbst wenn es nur für 10 Min. wäre........ Evtl. schaffen sie es heute mal (für 10 Minuten) über 2 Euro!
R
RainerZufall!, 16.03.2026 21:33 Uhr
0
blulook, dass hattest Du doch vergangenen Donnerstag geschrieben, oder etwa nicht........... Die werden (wie bisher) auch in Zukunft die 2 Euro Marke wohl kaum schaffen. Das wäre ja wie Gott in Frankreich....... Was noch ist, kann nicht werden
R
RainerZufall!, 16.03.2026 21:17 Uhr
0
Danke Dir jedenfalls für Deine Wünsche! Dito!
R
RainerZufall!, 16.03.2026 21:16 Uhr
0

Wie Dus sehen kannst, haben sie es auch heute noch nicht geschafft. Hab einen schönen Abend.

Muß Dich enttäuschen, denke nicht nur an heute. Hatte auch nie behauptet, dass PP heute die 2 Euronen knackt.
g
gismo66, 16.03.2026 20:53 Uhr
0

Kapitalerhöhung soll kommen

Wer hat dir denn das geflüstert, Daxi?
D
DaxPerformer, 16.03.2026 20:28 Uhr
0
Kapitalerhöhung soll kommen
b
blulook, 16.03.2026 20:18 Uhr
0

Du erinnerst Dich blulook?

Wie Dus sehen kannst, haben sie es auch heute noch nicht geschafft. Hab einen schönen Abend.
D
DaxPerformer, 16.03.2026 20:15 Uhr
0
Morgen dann 10% minus
g
gismo66, 16.03.2026 19:35 Uhr
0

Plug Power 💩💩

Daxi🎉
GerryMo
GerryMo, 16.03.2026 19:12 Uhr
2
Die große Wende ist eingeleitet.Etwas Geduld noch
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.03.2026 19:11 Uhr
0

Plug Power 💩💩

DaxPerformer 💩💩
D
DaxPerformer, 16.03.2026 18:59 Uhr
0
Plug Power 💩💩
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Dax Prognose -0,08 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,67 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,52 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen