PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,466
EUR
-0,18 % -0,005
11:32:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
N
Nougatelli87,
17.03.2026 7:32 Uhr
0
Es geht schon eine Moment nicht und es gibt seit 2025 keine statements mehr von AGA
S
Smul,
17.03.2026 7:31 Uhr
0
Du alten Schwarzmaler. Wenn sich bis Ende der Woche die Homepage nicht zurück meldet, erst dann würde ich mir Sorgen machen...
Statusq,
17.03.2026 7:30 Uhr
0
Er hat ja lange genug neben Andy gearbeitet und gelernt
N
Nougatelli87,
17.03.2026 7:26 Uhr
0
Neuer CEO selbe Art wie vorher….
Nougatelli87,
17.03.2026 7:26 Uhr
0
Wann werden wir von Plug power informiert, dass das Projekt Geschichte ist? Oder wird das verschwiegen und in einem Nebensatz mal erwähnt ?
N
Nougatelli87,
17.03.2026 7:09 Uhr
0
Die Seite geht immer noch nicht…verabschieden wir uns jetzt mal von den 5 GW träumen und lernen das Ankündigungen ohne FID keine Wert haben ?
Nougatelli87,
17.03.2026 0:06 Uhr
0
Also keine FIDs für die 5 GW ? Bin auf die Erklärungen aus dem Kuschelforum gespannt…
N
Nougatelli87,
17.03.2026 0:00 Uhr
0
Die Webseite von allied Green amonia geht nicht mehr:
https://www.alliedgreen.com.au/?fbclid=IwdGRleAQlajBleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeJIkIxfUTCs72_jD2fwKbPXwg5LWq9c2ih7uyZb_7tv6P5n20VdJhEA4KVgI_aem_KV8W_4HsvsENniwlLXQfKQ
Frau.Zweistein,
16.03.2026 22:25 Uhr
0
Plug Power Aktie: Optimistische Wachstumsprognosen! | Trading-Treff https://share.google/ytzwttk0JVVpGx4r2
R
RainerZufall!,
16.03.2026 21:43 Uhr
0
Das sind für mich kleine Brötchen!
Egal, für mich werden die 2 Euronen kommen, für Dich eben nicht! Die Zeit wird's zeigen und Du hast für mein Verständnis ziemlich schlechte Karten. Jeder kann seiner Meinung ja gewiss sein, wollte Deinem Absolutheitsanspruch nur mal den Spiegel vorhalten!
R
RainerZufall!,
16.03.2026 21:37 Uhr
0
Und das heute,selbst wenn es nur für 10 Min. wäre........
Evtl. schaffen sie es heute mal (für 10 Minuten) über 2 Euro!
R
RainerZufall!,
16.03.2026 21:33 Uhr
0
blulook,
dass hattest Du doch vergangenen Donnerstag geschrieben, oder etwa nicht...........
Die werden (wie bisher) auch in Zukunft die 2 Euro Marke wohl kaum schaffen.
Das wäre ja wie Gott in Frankreich....... Was noch ist, kann nicht werden
R
RainerZufall!,
16.03.2026 21:17 Uhr
0
Danke Dir jedenfalls für Deine Wünsche! Dito!
R
g
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,80 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,34 % | Alle Diskussionen |