PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,490
EUR
+0,65 % +0,016
09:32:37 Uhr,
Tradegate
Kommentare 330.020
Frau.Zweistein,
Samstag 10:32 Uhr
0
Die Eintrittsbarierre an der Börse ist gering, die Möglichkeit auf Rendite für jeden gegeben. Die einzelnen Strategien und Erfahrungswerte äußerst konträr. Da treffen viele verschiedene Sichtweisen und Weltanschauungen aufeinander - alle mit dem Ziel Profit zu machen. Das macht die Börsenpsychologie so interessant. Die Börse ist der Coach, spätestens dann wenn die eigene Börse fast leer ist hat man sein Training und Sichtweise angepasst.
Sehr richtig. 🙋🏼♀️🍀
KarlKnolle_,
Samstag 8:40 Uhr
1
Die Eintrittsbarierre an der Börse ist gering, die Möglichkeit auf Rendite für jeden gegeben. Die einzelnen Strategien und Erfahrungswerte äußerst konträr.
Da treffen viele verschiedene Sichtweisen und Weltanschauungen aufeinander - alle mit dem Ziel Profit zu machen. Das macht die Börsenpsychologie so interessant.
Die Börse ist der Coach, spätestens dann wenn die eigene Börse fast leer ist hat man sein Training und Sichtweise angepasst.
Frau.Zweistein,
Freitag 16:47 Uhr
0
Weiterbildung scheint hier dringend nötig zu sein ☝️
KarlKnolle_,
Freitag 16:44 Uhr
1
An Börsenfeiertagen ist die ideale Zeit, um das eigene Portfolio fernab vom hektischen Tagesgeschäft zu optimieren, da keine Käufe, Verkäufe oder Orderausführungen möglich sind. Nutzen Sie die Pause für administrative Aufgaben oder zur strategischen Weiterbildung.
D
D
Dr.Future,
Freitag 8:51 Uhr
0
Das Muster wiederholt sich wie vorhergesagt.
Steigt von unter 1,50$ auf über 3$ und dann wieder zurück unter 2$.
D
S
Smul,
Donnerstag 22:32 Uhr
2
Es ist hier scheinbar verlernt sich zu freuen über mehr als 7%🤦♂️
Bürgler,
Donnerstag 22:24 Uhr
1
Eine Enttäuschung im vergleich zu den anderen Mitbewerbern… leider
KarlKnolle_,
Donnerstag 21:24 Uhr
0
Oh - nicht gut, ich höre Schritte. Gleich geht das Licht drüben an.💡
Wellenreiter69,
Donnerstag 21:10 Uhr
2
Hallo Knolle, ich möchte nur kurz anmerken, dass ich dich amüsant finde und deinen Einsatz zu schätzen weiß.
Joe_69,
Donnerstag 21:05 Uhr
1
Genau, sonst wird‘s so langweilig wie im Expertenforum. 🫣
Da darf man schon ungestraft über SpaceX „spamen“, damit überhaupt noch was gepostet wird. 🫢
Gehässig, ich weiß, aber lustig 🤪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,48 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | Alle Diskussionen |