PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Tradernewbie
Tradernewbie, 19.02.2020 15:38 Uhr
0
Die holen sich fast immer unseren Vorschuss ☹
Stonewall
Stonewall, 19.02.2020 15:37 Uhr
0
Volumen ist 1A
I
Ise2, 19.02.2020 15:36 Uhr
0
Wie es aussieht holen sich die Amis erstmal unseren Vorschuss, wir waren ja ordentlich über Pari😀
Tradernewbie
Tradernewbie, 19.02.2020 15:35 Uhr
0
Habs doch gewusst... 😏 Enphase springt von 42,30 auf 49,00 und Plug knackt ab 🥴
Segelheld
Segelheld, 19.02.2020 15:13 Uhr
0
So viel Zeit habe ich nicht mehr 😃
Stonewall
Stonewall, 19.02.2020 15:12 Uhr
0
Mein Anlagehorizont sind sowieso bei all meinen Invests 10 - 20 Jahre, also alles halb so wild :D
Stonewall
Stonewall, 19.02.2020 15:11 Uhr
0
@Segelheld Mal schauen ;) Wenn nicht auch nicht tragisch, steige ich entweder bald ein und verpasse ein wenig was oder habe "Glück" ;)
Segelheld
Segelheld, 19.02.2020 15:09 Uhr
0
Stonewall: da kannst Du lange warten 👋
Stonewall
Stonewall, 19.02.2020 15:08 Uhr
0
@MicnaW tatsächlich nur Plug & AFC, habe aber noch weitere wie ITM, Nel oder Ballard auf der WL und warte auf einen Rücksetzer :)
jedi0701
jedi0701, 19.02.2020 15:07 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autozulieferer-wir-glauben-an-wasserstoff-plastic-omnium-will-brennstoffzelle-bis-2030-wettbewerbsfaehig-machen/25561600.html
MicnaW
MicnaW, 19.02.2020 15:05 Uhr
0
So ist es. Stonewall, du scheinst keine anderen H2 Aktien zu haben. Sonst wärst du gegen diese Anstiege abgehärtet... 😁
Segelheld
Segelheld, 19.02.2020 15:05 Uhr
0
Many Risk , many fun
Segelheld
Segelheld, 19.02.2020 15:04 Uhr
0
Im H2 Bereich bin ich schon enttäuscht, wenn es nicht mindestens 5% hochgeht
Stonewall
Stonewall, 19.02.2020 15:03 Uhr
0
Da wird einem, ja selbst wenn man weiß das es mal Zeit wurde mit solch einem Anstieg, ein wenig schwindelig :D
nymous
nymous, 19.02.2020 14:44 Uhr
0
$5,31 Nasdaq pre
nymous
nymous, 19.02.2020 14:43 Uhr
0
Pre market bisher dunkelgrün!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen