PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,339 EUR
-1,22 % -0,029
19:03:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.106
Chefkoch82
Chefkoch82, 24.02.2020 14:12 Uhr
0
http://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001093691/be5a45b6-85c8-4ce3-b347-1185257dc6ef.pdf
nymous
nymous, 24.02.2020 13:57 Uhr
0
Vorhin wurde von der SEC veröffentlicht, dass unter anderem Marsh viele Shares verkauft hat. Marsh selbst über 4 Mio. Was denkt ihr (erfahrenen) darüber?
Mastermous
Mastermous, 24.02.2020 12:26 Uhr
0
Heute geht eher nirgends was hoch hinaus, was nicht als "sicherer Hafen" gilt. Panik Montag 😂
B
Blubbi1, 24.02.2020 12:17 Uhr
0
Kommt um 15.30 ein weiterer Absacker oder geht es hoch hinaus?
p
parsan, 24.02.2020 11:31 Uhr
0
Hoffe im März wird alles besser oder vielleich am Ende des Woche. Who knows!
p
parsan, 24.02.2020 11:29 Uhr
0
Ja Trade 😁😉 so ist es, wenn nicht heute von Corona vielleicht morgen von herz infakt!
nymous
nymous, 24.02.2020 11:29 Uhr
0
Danke, VonNixAhnung. 👍🏼
V
VonNixAhnung, 24.02.2020 11:27 Uhr
0
Am Cov19 sterben weniger als 2,5% der daran Erkrankten. Und meistens solche mit schweren Vorerkrankungen. Bitte keine Panik.
Chefkoch82
Chefkoch82, 24.02.2020 11:25 Uhr
0
Hab erstmal zu 4,49 nachgelegt, weitere Order steht. Wenn wir alle sterben brauchen wir die Kohle eh nicht mehr.
Tradernewbie
Tradernewbie, 24.02.2020 11:16 Uhr
0
Kurz und knapp: Wir werden alle sterben!! 🥳🥳
p
parsan, 24.02.2020 11:09 Uhr
0
50 ist ein Witz. Es ist bestimmt viel mehr. Kuwait, Afghanistan und Bahrain sind auch infiziert, sowieso kein richtige Statistik hört man von Nahe Osten. Mal schauen wie Amerikana bis Ende des Woche sich reagieren. Zurzeit Angst ist hoch.
Alabora
Alabora, 24.02.2020 11:08 Uhr
0
Jetzt hat Corona Virus nachgelegt
nymous
nymous, 24.02.2020 11:01 Uhr
0
Blödsinn die Zahlen sind deutlich zurückgegangen. Schaut euch die offiziellen Zahlen an und lest nicht nur die Bildzeitung.
C
Crumble89, 24.02.2020 10:53 Uhr
0
Kommt drauf an wie Corona sich entwickelt
Tradernewbie
Tradernewbie, 24.02.2020 10:49 Uhr
0
Das ist wie vor einem Monat, da ging es auch so krass runter. 3 Wochen später hatten wir fast überall Traumkurse. So wird es in 3 Wochen wahrscheinlich wieder sein 😀👍
Tradernewbie
Tradernewbie, 24.02.2020 10:48 Uhr
0
Was anderes als ruhig bleiben, bleibt auch nicht übrig 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 VW Hauptdiskussion -2,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,39 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Battalion -5,12 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
Alle Diskussionen