PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
+0,66 % +0,016
18:02:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.048
Tradernewbie
Tradernewbie, 26.02.2020 13:35 Uhr
0
@nymous Schade, aber verständlich. Ich frage mich auch immer, was es diesen Leuten bringt, hier solche Panik und schlechte Stimmung zu verbreiten 🤔
Tradernewbie
Tradernewbie, 26.02.2020 13:33 Uhr
0
@Symbiont Weil du vielleicht ein Opportunist bist!? Auf den Wasserstoffzug springt man auf, weil man davon überzeugt ist ODER weil man den schnellen Euro wittert. Aber Börse ist nunmal nichts für Angsthasen. Bezüglich der Zukunft von Wasserstoff hat sich nichts geändert.
Chefkoch82
Chefkoch82, 26.02.2020 13:10 Uhr
0
Schade nymous aber verstehe ich. Wünsche dir steigende Kurse und auf ein Wiedersehen in einem anderen Forum! 👍
Lemmy68
Lemmy68, 26.02.2020 13:02 Uhr
0
Jetzt wo die Kurse fallen ist alles schlecht, wenn sie steigen ist alles wieder gut. Warum wird hier soviel gejammert? Jeder hier weiß worauf er sich einlässt, Ruhe bewahren das wird wieder.
nymous
nymous, 26.02.2020 12:53 Uhr
0
So ich melde mich hier aus dem Forum ab. Leider muss ich hier zuletzt jede 2 Person blockieren, um meinen Feed mit nützlichen Dingen zu erhalten. Euch weiterhin viel Erfolg! Das wird schon, standhaft bleiben. H2 und erst recht nicht PP ist für den Sturz derzeit verantwortlich. ☝🏼
L
Loly, 26.02.2020 12:52 Uhr
0
Warum bin ich blo0 auf den Wasserstoffzug aufgesprungen, geht alles runter. Hype und überbewerteter Dreck.
j
jbr, 26.02.2020 12:50 Uhr
0
Dauert noch...
j
jbr, 26.02.2020 12:50 Uhr
0
https://www.thesun.co.uk/news/11010028/scientists-complete-first-coronavirus-vaccine-years/
All_In
All_In, 26.02.2020 12:33 Uhr
0
https://www.iwr.de/news.php?id=36592
Chuck1001
Chuck1001, 26.02.2020 12:05 Uhr
0
💩, hab gehofft es dauert bis Freitag
Tycoon6163
Tycoon6163, 26.02.2020 12:02 Uhr
0
https://www.rtl.de/cms/durchbruch-gegen-coronavirus-us-gentech-firma-soll-impfstoff-entwickelt-haben-4491589.html
Chefkoch82
Chefkoch82, 26.02.2020 11:42 Uhr
0
Shult... Ignore
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 26.02.2020 11:35 Uhr
0
Wartet noch mit kaufen Geht noch billiger 2bis3€
haggling
haggling, 26.02.2020 11:11 Uhr
0
Erst wenn die USA aufmachen nachlegen wa?! Preis ist ja gut um aufzustocken unter 4 €
StockEx
StockEx, 26.02.2020 11:01 Uhr
0
Ballard ist Kanada 🇨🇦
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 Security der nächsten Generation -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 BP Hauptdiskussion +0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
Alle Diskussionen