PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,421 EUR
-0,80 % -0,020
16:49:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.047
f
fuchsadore, 26.02.2020 10:56 Uhr
0
Jack: der einzige Anbieter ist plugPower in den USA? warum ist der kurs bei ballard viel höher und wird mehr gehypted? Ich warte hier noch ein wenig bis ivh zuschlage hehe.. h2 ist die zukunft alla amazon damals :D
StockEx
StockEx, 26.02.2020 10:48 Uhr
0
Holt endlich mal den Impfstoff raus 😜
Tradernewbie
Tradernewbie, 26.02.2020 10:43 Uhr
0
🧘‍♂️
Tradernewbie
Tradernewbie, 26.02.2020 10:43 Uhr
0
Das stimmt, aber momentan zählen leider keine Fakten, sondern nur die Corona-Panik 😱
b
boo.bi, 26.02.2020 10:42 Uhr
0
Jetzt heißt es eigentlich nur aussitzen
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 26.02.2020 10:29 Uhr
0
Und hat zudem auch eine Strategie
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 26.02.2020 10:28 Uhr
0
Kraftwerke werden vielleicht irgendwann kommen, aber erstmal geht es um Nutzfahrzeuge und Plug Power ist damit der Einzige US Anbieter 👍
Tradernewbie
Tradernewbie, 26.02.2020 10:24 Uhr
0
Ich glaube aber kaum, dass sich ein H2-Unternehmen nur auf Pkw konzentriert. H2 kann auf vielen anderen Gebieten ordentlich was bewegen. Vor allem Lkw und Schiffe, da geht ordentlich was... von der Industrie ganz zu schweigen.
Tycoon6163
Tycoon6163, 26.02.2020 10:22 Uhr
0
Kraftwerke bin ich anderer Meinung...
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 26.02.2020 10:21 Uhr
0
Generell bei anderen Brennstoffzellen Unternehmen wäre ich vorsichtiger 🤔 denn weder Kraftwerke noch die PKW’s werden so schnell vom Markt nachgefragt
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 26.02.2020 10:19 Uhr
0
Plug Power hat seinen 5 Jahresplan und der erscheint mir nachvollziehbar und die Tatsache, dass Q4/2019 den vorgesehenen Meilenstein erreicht hat, macht für mich den 5-Jahresplan auch glaubwürdig
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 26.02.2020 10:17 Uhr
0
Fakt ist aber unbestreitbar, die Brennstoffzelle wird vielleicht nicht so schnell begeisterte Fans für das Auto haben, aber ganz sicher für die gewerbliche Industrie 👍 Und damit liegt Plug Power mit seinen Gabelstapeln im Trend 🤗 denn Unternehmen suchen nach CO2 Lösungen für das Image und gleichzeitig um leistungsfähig zu bleiben und die E-Batterien haben nun mal noch nicht (wer weiß wann) noch keine lange Leistungsdauer
T
Tose, 26.02.2020 10:02 Uhr
0
Chefkoch, ja das mit dem Verkauf mehrerer Leute hatte ich mitbekommen. Auf stocktwits hiess es aber heute, dass er wieder gekauft hätte, mit angabe des links vom 24.? Komisch....
Tycoon6163
Tycoon6163, 26.02.2020 10:00 Uhr
0
Ironiemodus an: Schultinho... geiler Typ... Ironiemodus aus. so armselig muss man erst mal sein
t
tph, 26.02.2020 9:56 Uhr
0
Sorry hat sich erledigt hab was falsch aufgegriffen!
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 Dax Prognose -0,63 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen