PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-5,27 % -0,129
13:18:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.044
Brösel1975
Brösel1975, 26.02.2020 19:59 Uhr
0
Bis 22 Uhr ist eh wieder alles knallrot
StockEx
StockEx, 26.02.2020 19:48 Uhr
0
Nu nu, jetzt aber wieder hoch lieber Dow Jones und Plug Power
Faultier
Faultier, 26.02.2020 19:08 Uhr
0
Ich verstehe auch nicht, daẞ man jetzt verkauft.. Ich könnte zwar mit 100% verkaufen, tu ich aber nicht. Denn wie schon @alternat" schrieb, da geht noch was... 😂👍
Tycoon6163
Tycoon6163, 26.02.2020 19:05 Uhr
0
Dein Zitat heute : Warum bin ich blo0 auf den Wasserstoffzug aufgesprungen, geht alles runter. Hype und überbewerteter Dreck. +++++++++++ nun schreibst du : "unser" Glaube. junge du bist unfassbar
L
Loly, 26.02.2020 18:04 Uhr
0
Ich hoffe unser Glaube an die ganzen tollen H2 Aktien wird keine riesen große Luftblase. Hier geht es hoch, bei NEL geht es massiv bergab... verstehe das mal einer.
I
Ise2, 26.02.2020 17:49 Uhr
0
Ich denke die Korrektur am Markt kam für die H2 brauche genau richtig. War ja nicht mehr normal diese Absteige. Ob es jedoch bei dieser kleinen Korrektur bleibt oder ob die Märkte doch noch weiter abrutschen bleibt abzuwarten
Alabora
Alabora, 26.02.2020 17:46 Uhr
0
Bei 3€ wird nachgekauft
W
Wilier, 26.02.2020 17:41 Uhr
0
Ja das liest man in jeden H2 Forum (steckt Potential drin) mit so einer Talfahrt hat u d wollte keiner rechnen. Denke und hoffe das wir alle in 2-3 Monaten bessere Kurse sehen. JETZT kam ja auch wirklich alles auf einmal und dann knallt es eben☝️
alternate
alternate, 26.02.2020 17:37 Uhr
0
War nicht gehässig gemeint, freu mich für jeden der gewinnt. Wollte damit nur sagen, das man manche Sachen auch mal aussitzen muss. Für mich steckt hier nach wie vor großes Potential drin. Aber wie immer, meine persönliche Einschätzung. 😉
W
Wilier, 26.02.2020 17:35 Uhr
0
Warum so gehässig?
alternate
alternate, 26.02.2020 17:32 Uhr
0
An alle Angsthasen die heute bei 4,05 € verkauft haben, herzlichen Glückwunsch, Ihr dürft euch jetzt in den Allerwertesten beißen. ;-)
Tycoon6163
Tycoon6163, 26.02.2020 16:52 Uhr
0
bäm 🚀
Chefkoch82
Chefkoch82, 26.02.2020 16:43 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=0eu0IBhFnLs Video vom Elon Musk der Brennstoffzelle- Andy Marsh
StockEx
StockEx, 26.02.2020 16:35 Uhr
0
Huch grün
alternate
alternate, 26.02.2020 16:32 Uhr
0
Der Erfolg des European Green Deal wird Unterstützung auf beiden Seiten des Atlantiks erfordern Diese Zusammenarbeit umfasst Finanzierung, Energietechnologie und Importe zwischen den USA und der EU. Die Zusammenarbeit der USA mit dem Streben der EU nach einem europäischen Green Deal wird von entscheidender Bedeutung sein, um den Energiesektor der EU in eine kohlenstoffarme Richtung zu bewegen , sagte der Generaldirektor für Energie bei der Europäischen Kommission, Ditte Juul Jørgensen, letzte Woche. https://www.hydrogenfuelnews.com/european-green-deal-success-will-need-support-on-both-sides-of-the-atlantic/8539397/
Tradernewbie
Tradernewbie, 26.02.2020 15:48 Uhr
0
🤷‍♂️🔮
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
7 Space X -1,60 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 $ZETA +4,76 %
10 VW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
6 Space X -1,35 %
7 $ZETA +4,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen