PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,291 EUR
-6,02 % -0,147
11:00:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.042
Urvieh
Urvieh, 26.02.2020 15:47 Uhr
0
Werden die gut?
Tradernewbie
Tradernewbie, 26.02.2020 15:46 Uhr
0
Nee, am 04.03.
b
byebye, 26.02.2020 15:45 Uhr
0
Kommen nicht morgen die Zahlen?
Tradernewbie
Tradernewbie, 26.02.2020 15:45 Uhr
0
Jawoll 🥳
Tycoon6163
Tycoon6163, 26.02.2020 15:44 Uhr
0
Was ein turn around
Tradernewbie
Tradernewbie, 26.02.2020 15:10 Uhr
0
Bei meiner Watchlist treten auch die ersten grünen Pflänzchen zu Tage 🌱😀
T
Tose, 26.02.2020 14:57 Uhr
0
Amifutures grünen leicht. Mal abwarten was später kommt
Chefkoch82
Chefkoch82, 26.02.2020 14:45 Uhr
0
Du sagst es Alternate, ich musste bei Nel schon mal Dampf ablassen. Da wird teilweise ein Unfug zusammengeschrieben. 🙈 Manchem fehlen einfach die Nerven.
B
Blubbi1, 26.02.2020 14:34 Uhr
0
Plug zwar noch rot, aber meine Watchlist "grünt" sind langsam :-)
Tradernewbie
Tradernewbie, 26.02.2020 14:31 Uhr
0
*** = Mlesepeter
Tradernewbie
Tradernewbie, 26.02.2020 14:30 Uhr
0
Am besten sind da immer die ruhigen Tage mit leichter Aufwärtsbewegung, da hat man am wenigsten Miesepeter (rot) oder Enthusiasten (grün).
alternate
alternate, 26.02.2020 14:23 Uhr
0
Bin froh das ich heute bisher keine Zeit hatte, sind mir einige geistreiche Posts erspart geblieben. 😉
Chefkoch82
Chefkoch82, 26.02.2020 14:19 Uhr
0
@Jack Bitte richtig informieren. Ballard hat Kooperationen mit China (Weichai Power) und bietet BZ für alles mögliche. Ballard ist übrigens Weltmarktführer, und Plug hatte bis vor kurzem noch andere Zielmärkte. Die Ausrichtung hat sich bei Plug in sofern geändert, als dass man sich mit der Kooperation mit Lightning breiter aufstellt (Nutzfahrzeuge bis 12.5t) sowie weitere Märkte u.a. auch durch die neue Generation ProGen 125kw für Nutzfahrzeuge Klasse 6,7,8 Transitbusse und Hafenanwendungen erschliesst.
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 26.02.2020 13:41 Uhr
0
Fuchsadore, ich glaube Ballard bieten Brennstoffzellen für Busse an, aber da haben die Konkurrenz aus China
Tradernewbie
Tradernewbie, 26.02.2020 13:37 Uhr
0
*** = Opportunlst
Tycoon6163
Tycoon6163, 26.02.2020 13:36 Uhr
0
Symbiont ist ein trauriger Vogel... bei TUI jammert er auch... glaube der is pleite... soll ich dir was leihen Symbiont... 10 Prozent Zinsen? Dann Verkauf ich hier einiges und bin nur für dich da
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir -0,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
Alle Diskussionen