PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
11:48:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.228
w
wastiausbayern, 17.07.2020 19:39 Uhr
0
Oh weh... Ich klink mich mal besser wieder aus. Viel Glück! (ehrlich gemeint)
Hasimann
Hasimann, 17.07.2020 19:38 Uhr
0
Pfannt. Plug ist kein Risiko mehr,die kommt und wie.
MjTom
MjTom, 17.07.2020 19:38 Uhr
0
Heißt ja nicht, dass mein Depot PP lastig ist. Nur das Spielfeld ist weg
MjTom
MjTom, 17.07.2020 19:37 Uhr
0
Was soll passieren bei einem guten EK?
w
wastiausbayern, 17.07.2020 19:35 Uhr
0
Solltest du wirklich "all in" sein, fehlen mir echt die Worte...
MjTom
MjTom, 17.07.2020 19:32 Uhr
0
Einen Vorteil hat's, Da ich "all in" bin, hab ich nix mehr zum nervigen Daytrading.
m
makrosonne, 17.07.2020 19:14 Uhr
0
Keep cool Stay safe
haras
haras, 17.07.2020 18:58 Uhr
0
Ja auch da, die brennen zur Zeit wie hulle. Ist eben ganz heiß!!! Wir mit unserer zur Zeit nicht. Wir versorgen Sie mit unseren talern. Ist auch eine Therapie.
MjTom
MjTom, 17.07.2020 18:56 Uhr
0
Wenn einer heraus findet, dass Smarties Corona heilen können, dann sind sie verdient am Ar.sch. 😜
MjTom
MjTom, 17.07.2020 18:52 Uhr
0
Die stecken das ganze schöne Geld in BioNTech und Moderna
ACCU
ACCU, 17.07.2020 18:52 Uhr
0
Okay, ist eine Meinung.
haras
haras, 17.07.2020 18:39 Uhr
0
@MalcomXXX du hast recht mit deiner Analyse.
haras
haras, 17.07.2020 18:37 Uhr
0
Wieder mal ein schwarzer Freitag. Kannst nichts machen, drin oder rausgehen, mehr geht nicht. Bis Besserung eintritt wird noch viel Zeit vergehen. Die Amis haben diverse Probleme vor Ort die erst erledigt werden müssen. Meine Meinung.
MalcomXXX
MalcomXXX, 17.07.2020 18:34 Uhr
0
8€ spielt eigentlich keine Rolle. Wichtig ist der Bereich 8,87 bis 9,00 USD. Gerade scheint es genau da nicht weiter nach unten zu gehen...mal sehen wie lange. Nach oben müsste man mal über 9,5 USD schließen damit es auch mal weiter nach oben gehen kann. 8€ spielt allein deshalb keine Rolle, weil sich das €/$ Verhältnis ständig ändert.
haras
haras, 17.07.2020 18:33 Uhr
0
Na klar der denkt doch auch nur an Dollar. Ist halt ein Geschäftsmann. Er hat keine Kultur. Hauptsache Profit.
ACCU
ACCU, 17.07.2020 18:32 Uhr
0
Und bitte vergesst auch hier nicht umzurechnen, das Geld des Marshall Planes ist längst eingefahren, jetzt haben sie noch an den Schulden beim Chinesen abzutragen, sonst wären sie lange mit ihrem Dollar pleite 😉.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen