PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
haras
haras, 18.07.2020 14:08 Uhr
0
Mario08 das muss übrigens jeder selber verantworten. Es gibt einige die auch hier in PP mit drin sind aber auch woanders noch und dort hin und her springen je nach Kurs und das ist völlig legal. Aussitzen einer Aktie gibt es nicht mehr. Man arbeitet mit einer Gewinn Rechnung. So ist das bei mir! Sollte mal was sehr negativ laufen, so sitze ich sie einfach aus und schaue dann wann ich rausgehe. Risiko ist immer dabei, aber doch nicht hier. Unsere Topleute hier schwören doch auf den großen Durchbruch, den widerspricht man doch nicht, oder??
Hasimann
Hasimann, 18.07.2020 14:02 Uhr
0
Hallo Leute schönes Wochenende an alle. Habe diese Woche Plug aufgestockt. Wird schon werden nächste Woche,oder?
Mario08
Mario08, 18.07.2020 13:24 Uhr
0
Es sollte dir aber nicht egal sein. Desinformierte Mitläufer machen auf Dauer nur Verlust
haras
haras, 18.07.2020 13:03 Uhr
0
Noch ein Beispiel Ballard sagt ihr ist total überbewertet!!! Aber den Sprung hätte ich auch gerne hier. Ist doch völlig egal haubtsache der Aktionär macht Gewinn. So sehe ich es. Wenn meine Aktie plötzlich so gut läuft dann ist es mir doch egal warum das so ist. Entweder ich steige mit Gewinn aus wie es zur Zeit die Amis machen oder ich bleib drin. Wo ist das Problem??? Da ich günstig eingestiegen bleib ich natürlich hier.
haras
haras, 18.07.2020 12:51 Uhr
0
@AirVolk ich nerve weil ich es kann Basta. Ich mach wenigstens mein Mund auf. Börse ist heute anders als gestern. Eine positive Meldung beeinflusst schnell den Markt. Die Entwicklung geht schneller voran als man manchmal denken kann. Es gibt genug Beispiele hier. Du brauchst mir nicht erklären wie börse geht. Ende der Diskussion. Ps. Es gibt einige die hier Posten und meckern in anderen Foren wo sie involviert sind.
Mario08
Mario08, 18.07.2020 12:45 Uhr
0
Blendet nie aus, dass solch Aktien auch mit nem gewissen Risiko behaftet sind.
Mario08
Mario08, 18.07.2020 12:42 Uhr
0
Ich verstehe das Problem gerade nicht. Klassische Anleger freuen sich schon über eine Jahresrendite von 15% und hier haben einige schon Pipi in den Augen wenn es 2 Wochen nicht hochgeht?? WT F
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 18.07.2020 10:16 Uhr
0
Ballard ist total über bewertet. Die werden auch noch fallen. Schaut euch doch mal ITM an... Die ganze Zeit ging es hoch bis 4 € dann kam der Fall. Jetzt machen sie schon Wochen um die 3,30€ rum. Meiner Meinung ist Plug Power langfristig im zweistelligen Bereich. Man muss geduld haben. Wir sind dieses Jahr von 2€ auf über 8€ gestiegen. Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Ich musste fast 1 Jahr warten. Das zeigt wieder dass sich meine geduld ausgezahlt hat. Des Weiteren sind wir hier erst am Anfang. Die ganzen Wasserstoff LKWS/Tankstellen kommen erst noch. Da werden noch einige Aufträge kommen. Plug fängt an sich breit aufzustellen. Das gefällt mir sehr gut. Erst kamen die Gabelstapler aus Wasserstoff. Als das lief, kamen die Drohnen, dann bauen sie Motoren für LKWs und jetzt die Tankstellen bei denen sie sich Experten (Firmen) eingekauft haben und jetzt folgt dies https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-mit-neuen-produkten-zu-neuen-rekorden-20204129.html Wenn Corona nicht wäre, würde auch einige Firmen in Wasserstoff investieren. Dies würde das ganze noch mehr beschleunigen. Jedoch haben die Firmen angst und investieren nicht. Wir können froh sein, das der Staat uns Gelder zuschustert.
G
Gast-754871601, 18.07.2020 9:53 Uhr
0
Du bist von deinen Investitionen nicht überzeugt, weil du dich nicht richtig informierst und nur guckst, wo es kurzfristig hochgeht. Ganz ganz schlimm hier im Forum. Es war mal vor ein paar Monaten noch informativ.
G
Gast-754871601, 18.07.2020 9:50 Uhr
0
Haras, du bist ja immer noch da. Als ob Ballard Power jede Woche 50% machen würde. Dann geh doch dahin und heul nicht rum. Wenn du das dann machen würdest, dann würde wahrscheinlich Ballard wieder stagnieren und es hier hochgehen. Und dann würdest du ihm Ballard Forum rumheulen, dass du gerade bei Plug ausgestiegen bist. Der kleine Mann in deinem Kopf, der nie zufrieden ist und Börse nicht versteht. Ungeduld ist ein ganz schlechter Ratgeber. Hin und her macht Taschen leer.
ACCU
ACCU, 17.07.2020 23:51 Uhr
0
Wieso der Kurs seit 2019 ist doch om guten Bereich, ihr müsst dies halt nur wöchentlich mal ausblenden, sonst werden wir alle hier noch krank? 🤔
haras
haras, 17.07.2020 23:45 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir nächste Woche mal nicht über 7 oder 8 zu reden oder besser 50 Cent rauf 50 Cent runter, sondern das es endlich mal brummt. Bei Ballard stimmt man sich auf eine tolle Performance ein. Und bei uns 50 Cent rauf 50 Cent runter. Denk PP ist so toll aufgestellt und nichts passiert. Keine Meldung die uns auch mal gut zu Gesicht stehen könnte, nichts.
ACCU
ACCU, 17.07.2020 23:44 Uhr
0
@makrosonne, derzeit völlig daneben 🤔
m
makrosonne, 17.07.2020 23:16 Uhr
0
Sparbuch?
m
makrosonne, 17.07.2020 23:15 Uhr
0
Wohnungen kaufen für 3,5 plus
m
makrosonne, 17.07.2020 23:15 Uhr
0
Bei Sonnenschein ziehen alle die Badehose an - Analysten egal Kaum kommt eine Wolke sind alle auf Aggro Welche Alternativen gibt es denn für den Kleinanlegern als die mutig zu sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen