PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
P
Possible, 19.07.2020 15:53 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12737396-anlegerverlag-plug-power-produkten-spitze
MalcomXXX
MalcomXXX, 19.07.2020 15:31 Uhr
0
Ist leider erst um 0 Uhr (von Dienstag auf Mittwoch) könnte aber etwas interessantes dabei sein, man darf gespannt sein
MalcomXXX
MalcomXXX, 19.07.2020 15:30 Uhr
0
Next Tuesday (7/21), CEO, Andy Marsh, will make an appearance on @MadMoneyOnCNBC. Tune in at 6 pm ET as Andy discusses Hydrogen FuelCells and how they can help us reach a more Sustainable future, along with other exciting Plug Power initiatives and topics!
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 19.07.2020 11:31 Uhr
0
@Haras wieso geht bitte long nicht? Also ich behalte die Aktie bis mindestens 2030. Ich wäre ja total blöd, wenn ich diese jetzt kurz vor Boom (Hochkonjunktur) verkaufen würden. Die Wasserstoff Lkws werden ab Mitte/Ende nächsten Jahres produziert. Bzw Hyundai stellt schon welche her und schifft diese in die Schweiz. Zu dem Thema Ballard. Ballard ist kein amerikanisches Unternehmen. Die Amis legen zur Zeit noch keinen Schwerpunkt auf eine saubere Umwelt. Wieso habe ich mich ausgerechnet für diese Aktie entschieden? Die Unternehmen bekommen Druck wegen Green Marketing von den Kunden und diese werden sie weiter geben an die Regierung. Auch in Amerika wird es ein Umdenken geben. Jedoch dauert es noch etwas länger. Wenn die Amis es schaffen sollte, wird das hier schnell hoch gehen und plug wird gefüttert.
R
Runner65, 19.07.2020 8:45 Uhr
0
Im Moment sind sehr viele H2 Aktien auf den Markt gekommen .Ich denke Plug Power wird einer der Überlebenden sein. Bei mir hat der Stoploss im März gegriffen - 0 . Seit dem schaue ich zu, und warte immer auf Rücksetzer. Leider.
R
Runner65, 19.07.2020 8:35 Uhr
0
Biden will Billionen in den Infrastruktur/Energiewandel investieren. Dagegen steht aber die Schwerindustrie. Öl aus Schiefergas, Stahl und Kohle . Die Industrie, die Trump unterstützt. Trump wird die Trumpfkarte ,Arbeitsplätze ziehen.
H
Hartwig, 19.07.2020 6:43 Uhr
0
👍
Keko
Keko, 18.07.2020 21:34 Uhr
0
Sauber
haras
haras, 18.07.2020 19:26 Uhr
0
Guter Kurs. Top Einstieg!👍
H2Trade
H2Trade, 18.07.2020 18:01 Uhr
0
Bei 9 Dollar und weinen also bitte bin bei 3.78 Dollar eingestiegen ...das vor ca.4 Monaten ....einfach nur Klasse 👌👌
haras
haras, 18.07.2020 17:30 Uhr
0
Long geht gar nicht. Man sollte selber entscheiden wann man raus geht. So bin ich immer gut gefahren.
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 18.07.2020 17:20 Uhr
0
Gewinne damit machen ist absolut legitim und gut. Aber das als longterm Invest verkaufen ist in meinen Augen falsch. Zudem ändern sich Zeiten nicht. Sowas hat man 1929 2000 2008 auch behauptet. Diesmal ist alles anders. Man kann ja in beide Richtungen spekulieren bzw. investieren. Und ich werde mitnichten hier fern bleiben. Da ich so die Emotionale Investmentlage der Masse abtasten kann. Und es war leider immer so. Kaufen wenn Blut fließt, verkaufen wenn Honig fließt. Jetzt darfst du dreimal raten in welcher Phase wir uns befinden 😉
haras
haras, 18.07.2020 17:12 Uhr
0
Kollege geh doch einfach hier raus @donn..... Die Zeiten haben sich halt ein bischen verändert.@Mario08 auch du meckers wenn uns die Amis abkassieren. Ich sehe darin keinen Unterschied. Kritik darf erlaubt sein in der heutigen Zeit. So nun bin ich wieder friedlich und meine Glaskugel hat mein Hund mir auch wiedergegeben und meine Prognose für nächste Woche sagt mir eine gesunde 8 voraus !!!
d
donnralfo, 18.07.2020 15:25 Uhr
0
@Mario vollkommen richtig. Hier sind mittlerweile viele reingekommen die gierig sind und nicht wie solche die vor einem jahr oder länger rein sind. Seitdem es über 10k Kommentare sind, habe ich den tollen Austausch hier verkoren, diese ganzen Anleger die weinen wenn es von ATH fällt, einfach lachhaft. Schönes Wochenende genießt die Sonne, damit kann man ordentlich Wasserstoff herstellen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen