PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
attenchun
attenchun, 23.07.2020 16:03 Uhr
0
Würd bei allen wasserstoffaktien die Quartalszahlen abwarten und dann investieren.
Ertan26
Ertan26, 23.07.2020 12:30 Uhr
0
Amis kaufen gerne PP
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 23.07.2020 12:27 Uhr
0
Aber wir werden uns noch etwas gedulden müssen
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 23.07.2020 12:26 Uhr
0
Momentan sind für mich langfristig PlugPower und Bloom Energy eine Bank in Nordamerika.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 23.07.2020 12:24 Uhr
0
Wenn die USA erstmal mit Wasserstoff starten, geht's rund
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 23.07.2020 12:24 Uhr
0
Plug wächst wirklich sehr gesund. Die Zukäufe machen Sinn. Die Aktie ist perfekt um langfristig zu investieren.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 23.07.2020 12:23 Uhr
0
Bei Ballard frage ich mich allerdings, ob die Leute wissen; das die ihre Brennstoffzellenpatente für Fahrzeuge schon vor Jahren an VW verkauft haben. Das heißt, in Nordamerika ist PlugPower ziemlich konkurrenzlos
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 23.07.2020 12:21 Uhr
0
Plug ist noch recht regional unterwegs. Im Gegensatz zu Ballard zum Beispiel
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 23.07.2020 12:20 Uhr
0
PlugPower kommt nicht aus Europa, wo grade die Weichen für eine Wasserstoffzukunft gestellt werden. In den USA dauert das halt noch.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 23.07.2020 12:05 Uhr
0
Bei Plug läuft es anders, hier wird weniger hypothetisch auf eine goldige Zukunft gewettet. Bei Plug werden an zwei Standorten industriell Brennstoffzellen hergestellt. Dagegen sind viele andere H2-Firmen nur große Ingenieurbüros.
haras
haras, 23.07.2020 12:00 Uhr
0
Frage in die Runde. McPhy als Beispiel hatte am 14.5. einen Wert von 4,17€ dann am 15.7. einen Wert von 30 €!!!! Weitere Frage, warum auch bei den anderen H2o die Werte gestiegen sind, stagnierd unsere bei den jetzigen Kurs. Der große Sprung bei den anderen ist gewaltig. Gut einige gehen mit den Kurs etwas zurück, aber bei uns tut sich rein gar nichts. Und nicht wieder argumentieren das kommt in den nächsten Jahren. Irgendwas läuft hier anders.
D
Diola01, 23.07.2020 11:58 Uhr
0
tycoon is ein bash pen.nerle
Ertan26
Ertan26, 23.07.2020 10:14 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/guenstig-wasserstoff-grafik-vergleicht-mcphy-plug-power-nel-und-ballard-nikola-schiesst-den-vogel-ab-20204435.html
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 23.07.2020 10:01 Uhr
0
@tycoon warum sollte der Wert unter 7 sinken? Sie haben zwei strategisch wichtige Firmen übernommen.
Mk1005
Mk1005, 23.07.2020 10:00 Uhr
0
Aktuell sind Pharma Aktien interessanter. Deswegen ist in der H2 Branche leichte Flaute... Denke aber das bald wieder losgeht 🚀🚀
T
Tose, 23.07.2020 10:00 Uhr
0
Der Experte Tycoon😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen