PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
18:48:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
l
lordvader87,
24.07.2020 17:41 Uhr
0
blödsinn
haras,
24.07.2020 17:35 Uhr
0
Schade nun kommen die abverkäufe.
G
Gretel43,
24.07.2020 16:50 Uhr
0
Rakete
Sun_14,
24.07.2020 16:39 Uhr
0
Plug hat sich echt super entwickelt heute. Dafür, dass der Gesamtmarkt rot ist. 👍🏼 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochennede 👋🏼
g
grünesGold,
24.07.2020 16:36 Uhr
0
Ja die 6 echt nur kurz gesehen und das an so nem tag. Sieht gut aus
T
Tose,
24.07.2020 16:35 Uhr
0
Äh wir waren eben grün leute. Wie geil...
g
grünesGold,
24.07.2020 16:32 Uhr
0
Ja was sun sagt
g
grünesGold,
24.07.2020 16:32 Uhr
0
Forum ist gegen und nehmen und will mich nicht von der Stimmung anstecken oder triggern lassen von manchem dummschwatz. Hab noch nicht mal Nachrichten gesehen diese Woche, also kann nicht einschätzen was genau trump wieder dummes gemacht hat aber das es vor den Wahlen wieder Rabatz gibt und nach der kursraylle nach corona die Märkte nervös reagieren war abzusehen. Einfach mal den geilen Sommer genießen kann im moment eh nicht viel machen außer halten :)
Sun_14,
24.07.2020 16:30 Uhr
0
Und jetzt sind wir auch wieder im grünen Bereich. Für diejenigen die hier alles schlecht machen. Ich persönlich interessiere mich nicht für die Tageskurse. Was in 1 2 Jahren hier steht ist mir wichtig.
d
donnralfo,
24.07.2020 16:29 Uhr
0
GrünesGold: man denkt es irgendwann...sehr gut!
Sun_14,
24.07.2020 16:28 Uhr
0
Sieht gut aus für die Zukunft 👍🏼 Für uns ist es ja ein "Investment". Ich weiß nicht was die anderen hier verloren haben.
Sun_14,
24.07.2020 16:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-analyst-sieht-wasserstoff-vor-kostenparitaet-in-zwei-jahren-wie-geht-es-mit-der-aktie-weiter-20204565.html
g
grünesGold,
24.07.2020 16:24 Uhr
0
Donnralfo, wer sagt denn das die Leute von vor einem Jahr nicht mehr hier sind und mitlesen? Aber bei trash talk halte ich mich gern zurück und komm nur mal aus langweile um zu schauen wie die Stimmung ist. Hab meinen Schäfchen im trockenen und lasse den Rest für Jahre liegen.
muss nicht jeden kurzfristigen herdentrieb mitbekommen....
Pr0grammansage,
24.07.2020 16:12 Uhr
0
Und an den “unter4€“-Tycoon: Plug hat seit dem zwei Firmen einverleibt
Pr0grammansage,
24.07.2020 16:08 Uhr
0
@Ertan26 läuft nicht sehr gut, aber du verstehst nicht, dass mit dieser Aktie in der NASDAQ viel mehr gehandelt wird als in Deutschland. Der vorbörsliche Kurs kann höchstens grob die Richtung vorgeben.
Ertan26,
24.07.2020 15:57 Uhr
0
Läuft Sehr gut .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Gorilla | +3,43 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Gorilla | +3,43 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |