PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
E
ElonMuskFanboy, 03.11.2022 18:18 Uhr
0
Heute über 16€
Huntigo
Huntigo, 03.11.2022 18:09 Uhr
0
Glückszahl normal 🤷‍♂️😂
p
presco, 03.11.2022 18:09 Uhr
0
Genau, auf die habe ich gewartet🤪
Huntigo
Huntigo, 03.11.2022 18:06 Uhr
0
7 😂
p
presco, 03.11.2022 18:05 Uhr
1
Dieses ständige mahlen nach Zahlen ist schon echt affig! Jeder wirft hier wild mit Zahlen um sich ohne Substanz.
J
Jetztabba, 03.11.2022 17:58 Uhr
0
Is grün
AMK2020
AMK2020, 03.11.2022 17:56 Uhr
1
Bei 12 bin ich wieder dabei 😆
M
Maximilianmax, 03.11.2022 17:54 Uhr
0
Also doch über 15 heut wer mal top in grün zu schließen 😊
G
Gast-747350000, 03.11.2022 17:43 Uhr
0

Die 13 würde ich schon noch gerne sehen wollen, denke aber das der Boden erreicht ist.

Es wird nächste Woche auf 11-12 gehen
Cardriver
Cardriver, 03.11.2022 17:28 Uhr
0

In dieser Woche wird es wohl mit den 20 € nichts mehr, aber für die nächsten Wochen bin ich optimistisch.

Über 30 Prozent in einer Woche?
I
Identish, 03.11.2022 17:24 Uhr
0
Ich mein, über die Zahlen nächste Woche brauchen wir uns nicht unterhalten, die werden sicher wieder für die Tonne, die Frage ist, sind diese schon eingepreist , wegen der Umsatzwarnung vor 2 Wochen?
wolli1976
wolli1976, 03.11.2022 17:21 Uhr
0
Die 13 würde ich schon noch gerne sehen wollen, denke aber das der Boden erreicht ist.
Huntigo
Huntigo, 03.11.2022 17:19 Uhr
0
Ja so ist es. Außerdem steht es jedem frei selbst leer zu verkaufen. Und wer das nicht beherrscht, kann man lernen. Ist nichts dabei
I
Identish, 03.11.2022 17:16 Uhr
0

Das ist korrekt. Jedoch kommt es auf den Ton in diesem Forum an!

Hunti ist nicht hier um Freundschaften zu knüpfen...
G
Gast-747428600, 03.11.2022 17:15 Uhr
0

Also ich gönne ihm die Short Gewinne von Herzen! Es ist ja jedem selbst überlassen Short zu gehen und schöne Gewinne ein zu fahren.

Das ist korrekt. Jedoch kommt es auf den Ton in diesem Forum an!
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 03.11.2022 17:13 Uhr
0
Also ich gönne ihm die Short Gewinne von Herzen! Es ist ja jedem selbst überlassen Short zu gehen und schöne Gewinne ein zu fahren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen