PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 8:40 Uhr
0
Wieso verteidigst du den Angriffskrieg der Russen ?
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 8:39 Uhr
1

Nur Patienten hier

Dann setz dich in deinen Porsche und fahr nach Hause!!! Über Polen geht es am schnellsten
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 8:38 Uhr
0
Ist ihm der Rubel ausgegangen 😂
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 8:38 Uhr
0
Wo ist Sami der Russe
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 8:36 Uhr
0
Denke bis zu 17 € heute massive Korrektur
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 8:34 Uhr
0

Heute über 16 wer krass 😎😊

Könnte durchaus passieren
M
Maximilianmax, 04.11.2022 8:33 Uhr
0
Heute über 16 wer krass 😎😊
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 8:28 Uhr
0
Nur Patienten hier
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 8:27 Uhr
0
Laut einer Umfrage sind Menschen gegen Olaf Scholz und krieg und was gibt es trotzdem ?
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 8:26 Uhr
0

Nach meiner Umfrage gehen 63% der Teilnehmer davon aus, dass 12€ der Boden sein wird.

Steck dir deine Umfrage sonst wohin du Amateur kommt hier mit Umfrage haha
T
TheBossmitBizep, 04.11.2022 8:25 Uhr
0
Nach meiner Umfrage gehen 63% der Teilnehmer davon aus, dass 12€ der Boden sein wird.
AMK2020
AMK2020, 04.11.2022 8:25 Uhr
0

China 0% COVID Gesetz wurde gestern aufgehoben das wird die Märkte heute Kasss beflügeln

Das will ich schwer hoffen - wird mal wieder Zeit
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 8:23 Uhr
1
China 0% COVID Gesetz wurde gestern aufgehoben das wird die Märkte heute Kasss beflügeln
M
Maximilianmax, 04.11.2022 8:15 Uhr
0
Der Kurs kommt einfach nicht hoch man habe 15 ek genau warten warten bei 30 verkaufen 🤣
M
Maximilianmax, 04.11.2022 8:14 Uhr
0
Stimmt 😅
Statusq
Statusq, 04.11.2022 8:08 Uhr
0

Link bitte

Alleine die Aussage..... USA investiert 100%????? Was???? Bananen?? Und wenn doch Geld wofür???? Und wer bekommt es??? 🤷🏻‍♂️😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen