PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 10:29 Uhr
0

H2 Industrie 🏭, H2 Autos, H2 waffen für krieg, H2 Flugzeuge und Züge, H2 wird es überall geben USA und die Bundesregierung tuen aktuell alles dafür

Wer immer noch an Wasserstoffautos glaubt! https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Nel-Aktie-mit-weiterem-R%C3%BCckschlag?-Wasserstoff-Tankstellen-adieu/3924087/
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 10:28 Uhr
0
Und H2 Panzer für Selensky!
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 10:26 Uhr
0
H2 Taxis
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 10:26 Uhr
0
H2 Jet Packs und alles was wir uns noch nicht vorstellen können
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 10:26 Uhr
0
H2 Industrie 🏭, H2 Autos, H2 waffen für krieg, H2 Flugzeuge und Züge, H2 wird es überall geben USA und die Bundesregierung tuen aktuell alles dafür
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 10:22 Uhr
1
Also hoffen wir auf hohe Arbeitslosenzahlen, auch nicht gut für das Karma
W
Wilier, 04.11.2022 10:21 Uhr
0
Egal Hauptsache steil🤣☝️
D
Dr.Future, 04.11.2022 10:20 Uhr
0

Heute geht es hoch!

Arbeitsmarktdaten heute abwarten entweder steil hoch oder steil abwärts!
W
Wilier, 04.11.2022 10:20 Uhr
0
Schaun wir mal.Aber wie weit( lange) 1 Std. dann wieder Absturz wie immer
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 10:11 Uhr
0
Heute geht es hoch!
W
Wilier, 04.11.2022 10:07 Uhr
0
Bin schon gespannt wie weit die Amis das Ding heute wieder runterprügeln.
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 10:02 Uhr
0

Wasserstoff ist die Zukunft....

Aber nicht für pkw
G
Gast-754875201, 04.11.2022 10:00 Uhr
0
Wasserstoff ist die Zukunft....
AMK2020
AMK2020, 04.11.2022 9:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power-schlimmer-geht-n-immer-nel-asa-wankt-itm-power-hochgradig-prekaer/3925377/
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 9:29 Uhr
0
Wer immer noch an Wasserstoffautos glaubt! https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Nel-Aktie-mit-weiterem-R%C3%BCckschlag?-Wasserstoff-Tankstellen-adieu/3924087/
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen