PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 12:49 Uhr
0
Du meinst die App
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 12:44 Uhr
1

Black Rock ist investiert und Punkt Google einfach

Aber nur durch die ETF und da ist das Geld der Kunden von Blackrock drinnen, ergo ist es nicht das Geld von Blackrock! Das ist wie mit den Klitschkos die sammel auch Geld, aber das Geld kommt niemals bei den Ukrainern an! Weil die Klitschkos korrupte Hunde sind wie Selensky auch!
G
Gast-754875201, 04.11.2022 12:41 Uhr
0
im Nasdaq ist PP 3% im Plus hoffentlich nicht nur Strohfeuer ??
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 12:38 Uhr
0
Schlimmer gehts nimmer 🫣🫣🫣 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power-schlimmer-geht-nimmer-nel-asa-wankt-itm-power-hochgradig-prekaer/3925377/?utm_source=BoersennewsApp&utm_medium=app&utm_campaign=vorsicht-bei-wasserstoff-aktien-
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 12:37 Uhr
0
Black Rock ist investiert und Punkt Google einfach
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 12:30 Uhr
0
Aber @ElonMuskFanboy ich finde es beachtlich wie beharrlich du drauf bestehst wenn du meinst recht zu haben. Und das auch konsequent einforderst recht zu haben. Nicht so wischi waschi mal so mal so wie ein Fähnchen im Wind. Ich denke mal, du wirst wahnsinnig erfolgreich werden im Aktienhandel 😊💪
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 12:25 Uhr
0

Lüge nicht Black Rock ist investiert Google einfach

Ok du hast recht 😂 die Mühe mache ich mir jetzt nicht
G
Gast-754529000, 04.11.2022 12:25 Uhr
0
Leute, ich gebe auf Black Rock nichts. Die verleihen nur an die Shorties. Lieber richtige Investmentfonds wie Union Investment.
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 12:20 Uhr
0

Ja da steht Blackrock. Aber das ist nicht deren Geld das ist Kohle der etfs. Ist aber schwer zu verstehen

Lüge nicht Black Rock ist investiert Google einfach
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 12:01 Uhr
0
Aber in mm Endeffekt ist es wurscht. Wenn du denkst das es ein gutes Invest ist für deine Kohle dann kauf einfach. Vergiss aber nicht beizeiten auszusteigen sollte es gegen dich laufen. Bagholder gibt es hier schon zu genüge
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 11:57 Uhr
0

Was sagst du jetzt huntigo ?

Ja da steht Blackrock. Aber das ist nicht deren Geld das ist Kohle der etfs. Ist aber schwer zu verstehen
Statusq
Statusq, 04.11.2022 11:57 Uhr
0
Oje elon 🤦🏻‍♂️ Pause noch nicht vorbei? 🏃💨
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:56 Uhr
0
To the Moon 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Statusq
Statusq, 04.11.2022 11:56 Uhr
0
Ne, lies Mal was du beim hektischen suchen nach deinem Beitrag verpasst hast
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:55 Uhr
0
Was sagst du jetzt huntigo ?
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:55 Uhr
0
Und jetzt alle leise wa 😀😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen