PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 04.11.2022 18:15 Uhr
0

Kannst du das belegen ?

Ich habs dir gesagt, das geht noch etwas runter, dann aber auch wieder auf ca. 24 bis 28 hoch. So funktioniert es hier.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 04.11.2022 18:13 Uhr
0
Wo ist der long Bananen 🐵, kommt wohl mit seinem minus nicht klar...
G
Gast-747509001, 04.11.2022 18:13 Uhr
0
so das wars, Scheitelpunkt erreicht, Wende in Sicht!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 04.11.2022 18:12 Uhr
1

Falsch, seit 28 Euro sage ich die 12 kommen. Alles lacht aber jetzt steht vorne schon die 14.

Wir werden sogar ein neues 1jahres tief erleben, da braucht man sich ja nur den Verlauf der letzten Jahre anzuschauen... So einfach ist das.
G
Gast-747350000, 04.11.2022 18:08 Uhr
0
Edel
G
Gast-747350000, 04.11.2022 18:08 Uhr
0

60 % Verlust 👍👍

ist der
G
Gast-747442401, 04.11.2022 18:05 Uhr
0
60 % Verlust 👍👍
G
Gast-747442401, 04.11.2022 18:04 Uhr
0
peinlich hier investiert zu sein, unglaublich.....
G
Gast-747509001, 04.11.2022 18:02 Uhr
0
reanevaplü ................ nichts geht mehr
M
Maximilianmax, 04.11.2022 18:02 Uhr
0
Hodl
L
LLLer, 04.11.2022 18:01 Uhr
0
So falsch lag PIA nicht. 14,..haben wir schon
G
Gast-747509001, 04.11.2022 17:59 Uhr
0
18h fällt der Hammer, uns allen viel Glück
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.11.2022 17:51 Uhr
0

Falsch, seit 28 Euro sage ich die 12 kommen. Alles lacht aber jetzt steht vorne schon die 14.

bei 12 kaufe ich nach, mit der Hoffnung auf die 50 in 24 Monaten.. Euro nicht Cent....,😂
Hanspeter1
Hanspeter1, 04.11.2022 17:51 Uhr
0
Wie weit denn nun noch?
Statusq
Statusq, 04.11.2022 17:43 Uhr
0
Komm hier gar nicht mehr klar!! 😂😂 Jeder schreibt gefühlt von was anderem. Oder liegt das am Bier? 😁
P
Pia1996, 04.11.2022 17:41 Uhr
0

Kannst du das belegen ?

Folge einfach dem Verlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen