PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:25 Uhr
0
Plug ist die Zukunft
g
grünesGold, 07.11.2022 15:24 Uhr
2
Die Aktie war sicher noch nie bei 1400 Dollar . Zwischen 2001 bis jetzt gab es mit Sicherheit unzählige Kapitalerhöhungen und mehr Aktien als damals. Immer wieder die gleichen Kommentare aus der Mottenkiste liest man hier ...
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:22 Uhr
0
Danke Gruß ponke
M
Maximilianmax, 07.11.2022 15:21 Uhr
0
Meine offen ist die Börse in usa😅
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:20 Uhr
0
Danke Gruß ponke
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:20 Uhr
0
Bin gespannt was der Dow heute mit PP macht
Cardriver
Cardriver, 07.11.2022 15:16 Uhr
0
Wintertime in USA!
S
Schlurf, 07.11.2022 15:15 Uhr
0
"15:30" Danke Huntigo! Simple Frage, aber selbst darauf nur sinnfreies Gelaber!
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 15:13 Uhr
0
15:30
M
Maximilianmax, 07.11.2022 15:08 Uhr
0
Meine nicht offen
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:08 Uhr
0

ist die US- Börse heute geschlossen? Wahlen?

Nein hat auf Geiß Ponke
S
Schlurf, 07.11.2022 15:07 Uhr
0
ist die US- Börse heute geschlossen? Wahlen?
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:03 Uhr
0
Müssen noch gespreadet werden die News
A
Andy111, 07.11.2022 15:02 Uhr
0

Hat jemand Infos zu den kommenden Zahlen Sollen gut sein hab ich gehört

Hi,die sollen besser sein, aber immer noch minus😉
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 14:59 Uhr
0

Die Analysten haben hier ziemlich hoch gegriffen, denke das kann nur negativ ausgehen.

Mal schauen die haben gesagt ist stark über verkauft
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 14:59 Uhr
1
Meine Vermutung, die Amis haben einen Deal mit Flintenuschi. Uschi zahlt die monatlichen Kosten, USA liefert dafür mehr Waffen. Die Amis haben nichts dagegen wenn Waffen geliefert werden. Aber wenn die lesen so und soviel mio Dollares geschickt, sind die die letzten male ungehalten geworden. Also Frieden wird es keinen geben. So sicher wie das amen in der Kirche
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen