PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
10:48:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:32 Uhr
0
Oha schiessen hoch 😅
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:25 Uhr
0
Plug ist die Zukunft
g
grünesGold, 07.11.2022 15:24 Uhr
2
Die Aktie war sicher noch nie bei 1400 Dollar . Zwischen 2001 bis jetzt gab es mit Sicherheit unzählige Kapitalerhöhungen und mehr Aktien als damals. Immer wieder die gleichen Kommentare aus der Mottenkiste liest man hier ...
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:22 Uhr
0
Danke Gruß ponke
M
Maximilianmax, 07.11.2022 15:21 Uhr
0
Meine offen ist die Börse in usa😅
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:20 Uhr
0
Danke Gruß ponke
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:20 Uhr
0
Bin gespannt was der Dow heute mit PP macht
Cardriver
Cardriver, 07.11.2022 15:16 Uhr
0
Wintertime in USA!
S
Schlurf, 07.11.2022 15:15 Uhr
0
"15:30" Danke Huntigo! Simple Frage, aber selbst darauf nur sinnfreies Gelaber!
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 15:13 Uhr
0
15:30
M
Maximilianmax, 07.11.2022 15:08 Uhr
0
Meine nicht offen
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:08 Uhr
0

ist die US- Börse heute geschlossen? Wahlen?

Nein hat auf Geiß Ponke
S
Schlurf, 07.11.2022 15:07 Uhr
0
ist die US- Börse heute geschlossen? Wahlen?
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:03 Uhr
0
Müssen noch gespreadet werden die News
A
Andy111, 07.11.2022 15:02 Uhr
0

Hat jemand Infos zu den kommenden Zahlen Sollen gut sein hab ich gehört

Hi,die sollen besser sein, aber immer noch minus😉
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 14:59 Uhr
0

Die Analysten haben hier ziemlich hoch gegriffen, denke das kann nur negativ ausgehen.

Mal schauen die haben gesagt ist stark über verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen