PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:22:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.228
part_time_broker
part_time_broker, 07.11.2022 15:51 Uhr
0

Und wie sind Sie?

Ballard Reports Q3 2022 Results https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-ballard-reports-q3-2022-results-11876717 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-ballard-reports-q3-2022-results-11876717
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 15:50 Uhr
0
Vllt steigt Plug heute nochmal dann geht short vllt noch was. Irgendwer muss doch die Drecksbude mal wieder hoch kaufen
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 15:49 Uhr
1

Und wie sind Sie?

TradingView zeigt ein rotes E also wahrscheinlich Signalfarbe Rot, hier waren Bombenzahlen 😂
Cardriver
Cardriver, 07.11.2022 15:47 Uhr
0

Ballard power hat zahlen geliefert

Und wie sind Sie?
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:47 Uhr
0
Zahlen sagen eh nicht mehr viel aus heutzutage
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:47 Uhr
0
Morgen kommt pp Vll wissen Insider mehr und das Ding schießt hoch
R
Rob5555, 07.11.2022 15:46 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen von PP morgen
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:46 Uhr
0

Ballard power hat zahlen geliefert

Und sind die gut ?
R
Rob5555, 07.11.2022 15:46 Uhr
0
Ballard power hat zahlen geliefert
Statusq
Statusq, 07.11.2022 15:45 Uhr
0
Hier passiert erstmal nichts.
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 15:45 Uhr
0
Lass das minus nicht zu groß werden
M
Maximilianmax, 07.11.2022 15:45 Uhr
0
Meinte juckt mich nicht 😅
M
Maximilianmax, 07.11.2022 15:45 Uhr
0
Bis jetz nach unten egal ek 15 genau juckt macht nicht 😎🤣
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 15:41 Uhr
0
Und schiesst dann auf 80$
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 15:41 Uhr
0

Das ist doch immer so abwarten bis der dow läuft

Denke ich auch. Plug nimmt Anlauf quasi
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 15:40 Uhr
0
Das ist doch immer so abwarten bis der dow läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen