PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
11:18:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.227
N
Nobroken123, 07.11.2022 17:57 Uhr
0
Warum geht es grad so runter? Hab länger nicht drauf geschaut
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 17:48 Uhr
0
Uhh Russland sagt der Westen treibt böse Dinge im Kosovo … was da wohl Russland im Schilde führt?
M
Maximilianmax, 07.11.2022 17:44 Uhr
0
Das heisst ?
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 17:28 Uhr
0
Uhhh auf Twitter wird gemunkelt der Msft atvi Merge könnte platzen
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 17:24 Uhr
0
Ja ich plane eine große Unterwasserkuppel und möchte die Atlantis nennen ….
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 17:23 Uhr
0
Für die Lieferung von Paketen
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 17:23 Uhr
0
Die Plane H2 Drohnen
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 17:22 Uhr
0

Wie was zu reißen ? Es läuft doch super mit pp Auftragsbücher stimmen, Partner wie Walmarkt und Amazon und viele Investieren in PP

Wo investiert denn Amzn oder wmt in Plug? Die kaufen Verschleißteile ggf Wartungsverträge, ist ja auch ok. Und das neue Abkommen mit Amzn ist ein kann kein muss. Solltest mal durch lesen was da ausgemacht ist. Plug bezahlt Amzn indirekt mit Aktien wenn die so gnädig sind mehr abzunehmen
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 17:20 Uhr
0
Joy adventure Deal
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 17:20 Uhr
0
Hast schon gehört was die in Süd Korea vorhaben ?
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 17:20 Uhr
1

Weil die Konkurrenz nicht schläft, und Plug jetzt nun schon über 2 Jahre Zeit hatte etwas zu reißen und irgendwie wenig bis nicht rum kommt. Warum sollte sich das in einem wirtschaftlich schwererem Umfeld positiv ändern?

Wie was zu reißen ? Es läuft doch super mit pp Auftragsbücher stimmen, Partner wie Walmarkt und Amazon und viele Investieren in PP
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 17:16 Uhr
0

Warum bist Du wegen der eventuell schlechten Zahlen soooo pessimistisch?? Ponke.

Weil die Konkurrenz nicht schläft, und Plug jetzt nun schon über 2 Jahre Zeit hatte etwas zu reißen und irgendwie wenig bis nicht rum kommt. Warum sollte sich das in einem wirtschaftlich schwererem Umfeld positiv ändern?
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 17:03 Uhr
0
Zukunft ist optimistisch
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 17:03 Uhr
0
Bei PP geht es nicht um den Umsatz mehr um die Marktkapitalisierung und Zukunftspchanchen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen