PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,218 EUR
-1,86 % -0,042
10:30:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.180
T
TobiEE, 08.11.2022 14:27 Uhr
0

Weil es momentan mehr Käufer als Verkäufer gibt

Jeder Kauf ein Verkauf. Alte Börsenweisheit 😉
Statusq
Statusq, 08.11.2022 14:27 Uhr
0

Wahnsinnns geil

Nerv nicht und mach hier so nen Hype wo keiner ist.
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 14:26 Uhr
0
Wahnsinnns geil
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 14:26 Uhr
2

Was sich auch nicht schön finde während der Handelszeit ist seriöser!

Stimmt, Cardriver, das hat immer so einen komischen Beigeschmach......Ponke.
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 14:26 Uhr
0
Bei webull 0,5% im Plus!!!!
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 14:26 Uhr
0

Warum steigt der Kurs so ist was im Busch ?

Weil es momentan mehr Käufer als Verkäufer gibt
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 14:25 Uhr
0
Warum steigt der Kurs so ist was im Busch ?
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 14:24 Uhr
0

Und keiner kann aussteigen!

Mit gegangen, mit gefangen 😁
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 14:23 Uhr
0

Wasserstoff, genauer genommen grüner Wasserstoff, ist ein explosives Gemisch. Allein in den vergangenen Tagen mehrten sich die Meldungen rund um spektakuläre Entwicklungen. In Belgien haben Forscher ein Wasserstoff-Solarmodul vorgestellt, das den begehrten Stoff direkt aus Sonnenenergie und Umgebungsluft herstellen kann. Zugleich stellte Traktor-Hersteller Fendt Motoren vor, die auch mit Wasserstoff betrieben werden können. Und im britischen Birmingham steht ein Wasserstoff-Van bereit, der Liefer-Giganten wie Amazon gerade Recht kommen könnte. Wir bringen Licht ins Dunkel und beleuchten drei spannende Aktien rund um Wasserstoff.

..........aus Sonnenenergie und Umgebungsluft ?? Soll das etwa heißen, dass der Wasserstoff aus der Luftfeuchtigkeit gewonnen wird - wenn das stimmen sollte, wäre das leidige Wasserproblem gelöst. Aber ich kann´s kaum glauben. Ponke.
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 14:23 Uhr
0

Nö, außerhalb der Handelszeit kann man mit wenig Aktien Gewinne oder Verluste von Millionen bescheren 😂

Und keiner kann aussteigen!
wolli1976
wolli1976, 08.11.2022 14:21 Uhr
1
Ok dann wurde das dort falsch angegeben. 🤷🏻‍♂️
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 14:21 Uhr
0
Kannst da auch nen Newsletter machen dann wirst Du bei Releases immer informiert!
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 14:21 Uhr
0

Was sich auch nicht schön finde während der Handelszeit ist seriöser!

Nö, außerhalb der Handelszeit kann man mit wenig Aktien Gewinne oder Verluste von Millionen bescheren 😂
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 14:20 Uhr
0

Zunächst mal bin ich noch nicht investiert u. zum 2 steht das hier mit dem 10.11. https://www.finanzen.net/termine/plug_power

https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2022/Plug-to-Announce-2022-Third-Quarter-Results/default.aspx
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 14:19 Uhr
0

Du hast tatsächlich was verpasst: die Zahlen kommen schon h e u t e Abend um 22:30 Uhr. Gruß Ponke.

Was sich auch nicht schön finde während der Handelszeit ist seriöser!
wolli1976
wolli1976, 08.11.2022 14:18 Uhr
0
Zunächst mal bin ich noch nicht investiert u. zum 2 steht das hier mit dem 10.11. https://www.finanzen.net/termine/plug_power
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
7 Stellantis -0,54 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
10 VW Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen